[UoF]-Clan Forum
 Öffentliches Board
    Unreal Tournament Forum
      2 Scripts für die UTler...
Anmelden Password Portal Hilfe Forenregeln Suche Teamliste Chat Kalender

 » Thema: 2 Scripts für die UTler (sowohl classic gamer als auch instant ) ;)
  [ « Vorheriges Thema | Nächstes Thema » ] Thema drucken Thema einem Freund empfehlen

08.01.2005, 23:18 Uhr   Hirn hat dieses Thema begonnen.   Nach oben
Hirn besucht im Moment nicht das Board.  Hirn Mann

Avatar von Hirn.
Posts: 1183
Rang: Forum Süchtiger
Also ich hab hier mal 2 Scripts für die UTler rausgekramt.

1. Zoom-Script ( Zoomen mit allen Waffen)
Aliases[36]=(Command="fov 80 | onrelease fov 100",Alias=Zoom)
Natürlich zoomt man nich so weit , wie mit der Sniper , aber immerhin :super:

2. Shieldgun-Script:
Aliases[37]=(Command="switchweapon 1 | Button bAltFire | onrelease SwitchToLastWeapon",Alias=Shield)

Tjo mit diesem Script , wechselt man auf die Shieldgun und das shield wird automatisch ausgefahren.Wenn man die Taste wieder loslässt wechselt man auf die zuletzt verwendete Waffe.
Beim Zoom-Script drückt man ebenfalls eine Taste ( hält sie ebenfalls gedrückt) und man zoomt leicht ran. Sobald man wieder loslässt wechselt die Sicht wieder in die Normale zurück.

So diese zeilen müsst ihr in eure User.ini in die Aliases eintragen und dann den Alias (z.B. Zoom für das Zoom Script ) auf eine Taste legen.

Und NEIN das Zoom-Script ist KEIN Cheat.

So ich wünsche viel Spaß damit obwohl das 2. Script algemein bekann sein Sollte.

Signatur:
Deutsche Seite zu Quakeworld
  DirektLink zu diesem Beitrag in Zwischenablage kopieren
    Userbeiträge
08.01.2005, 23:29 Uhr   Nach oben
[UoF]Acid besucht im Moment nicht das Board.  [UoF]Acid Mann

Avatar von [UoF]Acid.
Posts: 1076
Rang: Forum Süchtiger
ja, das sind so gängige binds...
wobei beim ersten die "100" durch das standard FOV ersetzt werden muss...
  DirektLink zu diesem Beitrag in Zwischenablage kopieren
    Userbeiträge
08.01.2005, 23:31 Uhr   Hirn hat dieses Thema begonnen.   Nach oben
Hirn besucht im Moment nicht das Board.  Hirn Mann

Avatar von Hirn.
Posts: 1183
Rang: Forum Süchtiger
ehhm ne , das fov reicht in ut von 80-100 wer mit 90 Spielt , trägt dann dort 90 ein.

Signatur:
Deutsche Seite zu Quakeworld
  DirektLink zu diesem Beitrag in Zwischenablage kopieren
    Userbeiträge
09.01.2005, 01:33 Uhr   Nach oben
[UoF]Acid besucht im Moment nicht das Board.  [UoF]Acid Mann

Avatar von [UoF]Acid.
Posts: 1076
Rang: Forum Süchtiger
das fov kann man von 80 bis 170 einstellen (bzw man kann es auch >170 einstellen, ist aber in der CB nicht erlaubt)
Zitat:

wer mit 90 Spielt , trägt dann dort 90 ein.

das habe ich doch gesagt ;)



  DirektLink zu diesem Beitrag in Zwischenablage kopieren
 Beitrag editiert: 09.01.05, 01:41
von [UoF]Acid 1 mal
  Userbeiträge
09.01.2005, 09:46 Uhr   Hirn hat dieses Thema begonnen.   Nach oben
Hirn besucht im Moment nicht das Board.  Hirn Mann

Avatar von Hirn.
Posts: 1183
Rang: Forum Süchtiger
also bei mir geht es nur bis 100. ich würde sowieso empfehlen mit 100 zu spielen um dann halt den maximum an zoom rauszuholen und es ist imo übersichtlicher :)

Signatur:
Deutsche Seite zu Quakeworld
  DirektLink zu diesem Beitrag in Zwischenablage kopieren
    Userbeiträge
09.01.2005, 10:44 Uhr   Nach oben
[b4stRd] besucht im Moment nicht das Board.  [b4stRd] Mann

Avatar von [b4stRd].
Posts: 338
Rang: Stammposter
Zitat:

Original von [UoF-T]Hirn:
also bei mir geht es nur bis 100. ich würde sowieso empfehlen mit 100 zu spielen um dann halt den maximum an zoom rauszuholen und es ist imo übersichtlicher :)



das kan man prinzipiell nicht sagen erstmal hängt es vom jeweiligen spiel ab ctf(90-100 da hast du recht wegen der übersichtlichkeit) aber in tdm sieht das wieder anders aus da würde ich allen so um die 80-90 raten weil man es dadurch leichter hat den kopf zu treffen

prizipiell würd i sagen den sogenannten "fov zoom" braucht man garnit weil er dich voll aus dem spiel geschehen raus hohlt dan lieber entweder auf einen niedrigen oder hohen fov individuel einspielen und gut is

hinzukommend kan man aber auch von ut selbst den fov von 80 bis 320 (weiß nit 100%)hoch schrauben (aber so zu spielen ist unmenschlich) wobei die clanbase und eigentlich alle ligen fest gesetzte fovs von 80 - 170 haben wie richi schon gesagt hat ;)

Signatur:
  DirektLink zu diesem Beitrag in Zwischenablage kopieren
    Userbeiträge
09.01.2005, 10:51 Uhr   Hirn hat dieses Thema begonnen.   Nach oben
Hirn besucht im Moment nicht das Board.  Hirn Mann

Avatar von Hirn.
Posts: 1183
Rang: Forum Süchtiger
ne in tdm würd ich auch mit 100 spielen , zumindest hab ich das so gemacht und den zoom hab ich auch benutzt und da holt mich gar nix aussm spiel raus oder irritiert mich.
naja wollt die scripts nur mal posten , da das zoom script nich so viele kennen
und es IMO sehr nützlich ist auf grendelkeep oder anderen maps mit weitläufigen räumen.

Signatur:
Deutsche Seite zu Quakeworld
  DirektLink zu diesem Beitrag in Zwischenablage kopieren
 Beitrag editiert: 09.01.05, 10:54
von [UoF-T]Hirn 1 mal
  Userbeiträge
22.04.2005, 14:12 Uhr   Nach oben
Vincentus besucht im Moment nicht das Board.  Vincentus Mann

Posts: 54
Rang: kann tippen
kommt zwar spät, aber ich war ja noch nich bei uof als der threat gestartet wurde.

in der cb-2k4ctf-liga is nen fov von 80-120 erlaubt (ich persöhnlich spiel als atter mit 115 zwecks übersicht)...

Im endeffekt is es jedem selber überlassen.

zu den scripts:
Halt ich nix davon, ich bin da altmodisch eingestellt und für mich grenzt das schon an cheaten (in ut99 wars verboten glaub ich) also nutz ich die dinger nich... für mich ist die fov-stellerei schon genug ins cheaten abgerutscht, mehr is für mich nit drin.
  DirektLink zu diesem Beitrag in Zwischenablage kopieren
    Userbeiträge

zurück zur vorigen Seite

Forumjump:

[ Impressum ]   APBoard 2.2-r3 © 2000-2024 APP - Another PHP Program