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 » Thema: UT Spielart
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18.03.2005, 20:29 Uhr   MighTyLuBu hat dieses Thema begonnen.   Nach oben
MighTyLuBu besucht im Moment nicht das Board.  MighTyLuBu Mann

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ctf kann man wirklich zu den besten spielarten zählen und das nicht nur bei ut.aber was ist eigentlich mit den anderen wie z.B. team deathmatch,onslaught oder double domination?was ist an denen auszusetzen und wie könnte man diese spielarten attraktiver machen.
darauf kamen auch die macher von ut,die vor kurzem mitteilten, dass unter anderem onslaught in der nächsten reihe entscheidend verbessert werden soll. :super:
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19.03.2005, 12:21 Uhr   Nach oben
[UoF]Acid besucht im Moment nicht das Board.  [UoF]Acid Mann

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onslaught kann zwar funny sein, aber als clan gametype ist es unbrauchbar bzw. CTF weit besser. das wird sich wahrscheinlich auch nicht im nächsten ut teil ändern.
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19.03.2005, 12:47 Uhr   Nach oben
[b4stRd] besucht im Moment nicht das Board.  [b4stRd] Mann

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Zitat:

Original von [UoF-T]MighTyLuBu:
ctf kann man wirklich zu den besten spielarten zählen und das nicht nur bei ut.aber was ist eigentlich mit den anderen wie z.B. team deathmatch,onslaught oder double domination?was ist an denen auszusetzen und wie könnte man diese spielarten attraktiver machen.
darauf kamen auch die macher von ut,die vor kurzem mitteilten, dass unter anderem onslaught in der nächsten reihe entscheidend verbessert werden soll. :super:



zum punkt tdm das wird sehr oft gespielt und es gibt auch ein weit größere community als ctf ;)
und was an ons auszusetzen ist zu einem das was richi schon gesagt hat, aber auch zum ersten man braucht 8 spieler, zwar hat atari größtenteils gerade auf ons gesetzt aber letztendlich gab es keinen erfolg weil i zb auch lieber battlefield spiel als ons, hingegen ist ctf schon was gescheiteres wo man wenigstens auch taktik braucht hingegen finde i das ons in ut nix zu suchen hat ;)

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 Beitrag editiert: 19.03.05, 12:49
von [UoF][b4stRd] 1 mal
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19.03.2005, 13:47 Uhr   Nach oben
[UoF]Nepu besucht im Moment nicht das Board.  [UoF]Nepu Mann

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Zu ONS:
Wie gesagt, braucht man dafür acht Spieler und somit einen 16´er Server. Mehr Kosten für einen Clan und weitaus mehr Aufwand auch acht Spieler immer zuverlässig zusammen zu bekommen. Ein Stammteam würde also aus zehn Spielern bestehen! Denk mal drüber nach...
TDM wird weitaus mehr gezockt als CTF. Es ist halt auch "einfacher" zu spielen und auch einfacher ein Team auf die Beine zu bekommen.
Die anderen Spielmodi wie ASS oder BR etc. taugen immer noch nix.



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19.03.2005, 14:46 Uhr   Nach oben
Surfels besucht im Moment nicht das Board.  Surfels Mann

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Ich stimme meinen Vorrednern soweit zu. ONS ist halt einfach ein "Fun-Mod", nicht mehr, nicht weniger. Die Leute spielen lieber das "Original" Battlefield.
Außerdem will ich persönlich bei UT kompromisslose Action. Bei ONS dauerts einfach zulange, bis man mal zu Potte kommt. CTF ist ja sowieso einer der Spielmodi-Klassiker schlechthin und die TDM Community bei UT ist doch sehr groß.
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20.03.2005, 15:33 Uhr   Nach oben
py besucht im Moment nicht das Board.  py Mann

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Also müsste man eigentlich fast nur die Karten einw enig kleiner , aktionlastiger machen so das es für ich sage 5-6 spieler auf einer seite reichen .. ;) .. wenn atari wirkliich vorhat diesen MOD Clantauglich zumachen , muß man vielleicht es so anpacken ...


MFG Michael aka pay

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"Mama ich will auch so sein wie Moon!!" - "Dann musst du jetzt ins Bett, jedes Kind was mal pG werden will, muss auch früh ins Bett!" - "Wenn ich groß bin, werd ich dann wie Moon?" :D - "Aber natürlich!" :augenroll:
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20.03.2005, 16:08 Uhr   Nach oben
[UoF]Acid besucht im Moment nicht das Board.  [UoF]Acid Mann

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wie sollte man denn das prinzip bon onslaught ändern, dass man es optimal mit 5 spielern spielen kann und es trotzdem noch actionlastig ist? kaum möglich imo, solange man fahrzeuge hat, und das ist ja eine der wichtigsten sachen bei ons
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20.03.2005, 16:17 Uhr   MighTyLuBu hat dieses Thema begonnen.   Nach oben
MighTyLuBu besucht im Moment nicht das Board.  MighTyLuBu Mann

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das mit den fahrzeugen geht ja noch,aber das grösste manko ist bei ons,dass man so gut wie verloren hat,wenn man nur noch auf seinem main core sitzt und vergeblich versucht den vorposten zurückzuerobern,da ja die anderen power nodes durch schutzschilde versehen sind.hier würde eine änderung das spiel spannender machen. 8)
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28.03.2005, 12:38 Uhr   Nach oben
Hirn besucht im Moment nicht das Board.  Hirn Mann

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ONS ist eigentlich ein ziemlich geiler Mod nur wie Kai auch schon gesagt hat ist der Aufwand den man betreiben muss um ein zuverlässiges Team zusammen zu stellen um einiges höher als bei CTF oder TDM.
Auch manche fahrzeuge passen irgendwie nicht so recht ins Bild, so finde ich den Leviathanpanzer viel zu stark.


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28.03.2005, 18:41 Uhr   MighTyLuBu hat dieses Thema begonnen.   Nach oben
MighTyLuBu besucht im Moment nicht das Board.  MighTyLuBu Mann

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es wäre vieleicht interessanter,im ons die power nodes NICHT miteinander zu verknüpfen.zum einen könnte sich die seite,die belagert wird, entlastung verschaffen und dem gegner in den rücken fallen.zum anderen können somit die besetzer sich nicht auf eine bestimmte front fixieren,sodass sie sich ebenfalls streuen müssen.so würde das ganze noch eine taktische note bekommen.wer kann schon sagen,welche ideen die ut-macher mit der neuen engine realisieren werden? :rolleyes:
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28.03.2005, 23:02 Uhr   Nach oben
Hirn besucht im Moment nicht das Board.  Hirn Mann

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Nodes und nicht verknüpft? Dann wird ja das Spielprinzip hinfällig.

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