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 | » Thema: Enemy Territory: Quake Wars |  
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			| 21.01.2006, 22:43 Uhr |   |  
				| ![[UoF]CapM besucht im Moment nicht das Board.](stylesets/set_13/images/icons/useroffline.gif) [UoF]CapM  
  
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	          	| Eigentlich könnte ID als Quake Wiedererkennungseffekt überall auf den Maps Jump pads und Rails verteilen. 
 Würde mich erfreuen.
 
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 CapM - oder auch der heimliche Matt Hesselbeck des Insta Squads
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			| 22.01.2006, 11:22 Uhr |   |  
				| ![[UoF]HomerJ.Simpson besucht im Moment nicht das Board.](stylesets/set_13/images/icons/useroffline.gif) [UoF]HomerJ.Simpson  
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	          	| das wird bestimmt so, dass alle im ersten moment die	fahrzeuge voll cool finden und dann nach nem monat wenn man	alle fahrzeuge kennt und benutzen kann wirds dann schon	wieder langweilig wenn man von irgend nem noob mit ner	artillerie getroffen wird 
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			| 18.05.2006, 18:21 Uhr |   |  
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	          	| es gibt en neuen trailer zu quakewars. einfach bei google	"quake wars e3 trailer" eingeben und runterladen.	müsst mal gucken welche größe ihr euch zieht, bei mir	ruckeln die gröseren trailer alle, obwohl sie genau so lang	sind und auch von der qualität nur unwesendlich besser sin	als die kleineren (wobei die quali bei denen schon gut ist) 
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			| 19.07.2006, 11:19 Uhr |   |  
				| ![[UoF]HomerJ.Simpson besucht im Moment nicht das Board.](stylesets/set_13/images/icons/useroffline.gif) [UoF]HomerJ.Simpson  
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	          	| davon geh ich mal aus^^ 
 aber die benutzen ja ne neue art	von texturen (mega textures oder so), bei denen das gesamte	terrain nur aus einer texture besteht und deshalb nur 8mb	grafikkartenspeicher benötigen (soll)
 
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			| 20.07.2006, 08:08 Uhr |   |  
				|  TelPer  
  Moderator
 
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	          	| das mit der graka ?? ob das stimmt? 
 ja when its done hab	ichauch schon gelesen, aber von den bildern her sieht es	doch schon sehr fortgeschritten aus...
 
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			| 25.08.2006, 23:44 Uhr |   |  
				| ![[UoF]SpongeBob besucht im Moment nicht das Board.](stylesets/set_13/images/icons/useroffline.gif) [UoF]SpongeBob  
  
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	          	| So, habs heut zusammen mim Nils und dem Daniel auf der GC	gespielt, leider nur 10 Min... 
 Sieht recht interessant	aus, hat aber fast nichts mehr mit ET zu tun. Die Klassen	sind ähnlich, haben aber auch große Unterschiede. ZB	verteilt der FO keine Ammo mehr und der Medic keine	Medipacks. Um herauszufinden wie man Ammo bekommt hat die	Zeit nicht gereicht.
 Die Fahrzeuge sind nicht zu	übermächtig, obwohl ich keins gefahren bin, das kann nur	eine bestimmte Klasse.
 
 Duelle wie in ET wird es in QW	nicht mehr geben, was ich schade finde. Denn man kann nicht	rennen+strafen+schießen. Freu mich aber trotzdem auf den	Release.
 
 
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			| 17.10.2006, 22:36 Uhr |   |  
				| ![[UoF]Nepu besucht im Moment nicht das Board.](stylesets/set_13/images/icons/useroffline.gif) [UoF]Nepu  
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	          	| Zunächst soll es erstmal erscheinen, einem gefallen und	alles weitere liegt dann ganz im Einvermessen des Squads.  Nichts ist ausgeschlossen.
   
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			| 25.10.2006, 11:43 Uhr |   |  
				| ![[UoF]HomerJ.Simpson besucht im Moment nicht das Board.](stylesets/set_13/images/icons/useroffline.gif) [UoF]HomerJ.Simpson  
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	          	| Ich werd mir das Spiel auf jedenfall holen aber ob ich dann	ET liegen lass is ne andere Frage. Hab mir zwar schon	gedacht dass es mehr en BF als en ET wird aber mal schaun	wie sich der Objective-modus bei nem Spiel mit Fahrzeugen	macht... Ich hoff mal es wird nich so en	Gelegenheitsspieler-game bei dem nich auf balancing geachtet	wird sondern auf möglichst viele Fahrzeuge und Effekte. Mich	nervts ja schon bei ET wenn ich von nem Mörser oder ner	Panzerfaust 2mal hinternander getroffen wird, aber wie wird	das dann erst bei Fahrzeugen sein... mal schaun 
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