» Thema: Enemy Territory: Quake Wars |
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08.07.2005, 14:28 Uhr |
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[UoF]SpongeBob
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![Avatar von [UoF]SpongeBob.](userpics/up_0000000273.jpg) Posts: 156 Rang: Manchmal-Poster |
Auf dem neuen sind es mindestens 100 Fps. Müsst nochma schauen.
Bei der cfg hab ich nur die wichtigsten Sachen geändert. Z.b:
- altHud 2
- BloodFlash 0,3
- bloodDamageBlend 0.5
- fireteamAlpha 0.7
- atmosphericEffects 0
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08.07.2005, 15:38 Uhr |
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Purgatory
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![Avatar von Purgatory.](userpics/up_0000000239.gif) Posts: 101 Rang: Manchmal-Poster |
kannste mit das nochmal erlätuern mit den befehlen die du da hast? und was muss ich da genau eingeben in der autoexec? Ich hab zwar auch eine und relativ viele sachen, wie atmospeheric effects, sachen fürs jumpen usw, aber alles nur irgendwo abgeschrieben ^^
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Das beste ET-Forum das ich kenne! ![:super:](images/smilies/grsuper1.gif) |
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23.07.2005, 19:40 Uhr |
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[UoF]SpongeBob
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![Avatar von [UoF]SpongeBob.](userpics/up_0000000273.jpg) Posts: 156 Rang: Manchmal-Poster |
sry, dass ich so spät antworte, aber habs irgendwie nicht gesehen.
Ich hab in verschiedenen Foren gesurft und hab immer was ich gut fand kopiert.
Z.B:
Fürs Pmove wecheln
bind 0 "vstr tog_pmove"
seta tog_pmove "vstr tog_pmove_0"
seta tog_pmove_1 "set pmove_fixed 1; echo ^0[^3pmove_fixed: ^2An^0];set tog_pmove vstr tog_pmove_0"
seta tog_pmove_0 "set pmove_fixed 0; echo ^0[^3pmove_fixed: ^1Aus^0];set tog_pmove vstr tog_pmove_1"
Viel hab ich aus:
wolfenstein-city.de
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25.07.2005, 22:11 Uhr |
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[UoF]DeLuXe
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![Avatar von [UoF]DeLuXe.](userpics/up_0000000123.jpg) Posts: 1310 Rang: Forum Süchtiger |
das sind selbstkreierte toggles, sowas lernt man halt in info...
da wärs dann
....button1.click....
if boolean = true then
boolean := false
else
boolean := true;
while boolean = true do
pmove_fixed := 1
else
pmove_fixed := 0;
oder sowas ^^
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08.10.2005, 18:04 Uhr |
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[UoF]HomerJ.Simpson
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![](images/sterne/3stern.gif) Posts: 308 Rang: Stammposter |
also dass mit dem "oder sowas" stimmt schonmal:
die if abfrage ist schonmal total sinnlos weil du schreibst dass wenn eine variable auf "ja" gesetzt ist auf "nein" gestellt werden soll. Also hast du grademal erreicht das sich die wertigkeit von ner variable ändert was im endeffekt garnix bringt. Aber die Idee mit der while-schleife könnte funktionnieren wenn man das einfach so in ET reinschreiben könnte. Außerdem wüsste ich garnich in welcher programmiersprache ich das schreiben soll (also ob ET mit delphi oder java kompatibel ist bezweifel ich ).
aber zurück zum Thema ich hab so ziemlich die gleiche cfg wie kai aber ich hab mal ausprobiert und könnte wenn ich wollte ET auch auf 1600*1200 flüssig spielen aber weil es bei so schnellen spielen eh nich so auf glatte kanten und sowas ankommt hab ichs auf 800*600
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27.10.2005, 11:15 Uhr |
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masel
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![Avatar von masel.](userpics/up_0000000003.jpg) Posts: 2122 Rang: nicht mehr zu Rettender |
Zitat: |
Original von [UoF]DeLuXe:
das sind selbstkreierte toggles, sowas lernt man halt in info...
da wärs dann
....button1.click....
if boolean = true then
boolean := false
else
boolean := true;
while boolean = true do
pmove_fixed := 1
else
pmove_fixed := 0;
oder sowas ^^
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wo willste das denn reinschreiben ?
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