» Thema: Enemy Territory: Quake Wars |
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21.01.2006, 22:43 Uhr |
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[UoF]CapM
Posts: 503 Rang: Oberratgeber |
Eigentlich könnte ID als Quake Wiedererkennungseffekt überall auf den Maps Jump pads und Rails verteilen.
Würde mich erfreuen.
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Hail my brothers
CapM - oder auch der heimliche Matt Hesselbeck des Insta Squads |
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22.01.2006, 11:22 Uhr |
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[UoF]HomerJ.Simpson
Posts: 308 Rang: Stammposter |
das wird bestimmt so, dass alle im ersten moment die fahrzeuge voll cool finden und dann nach nem monat wenn man alle fahrzeuge kennt und benutzen kann wirds dann schon wieder langweilig wenn man von irgend nem noob mit ner artillerie getroffen wird
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18.05.2006, 18:21 Uhr |
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[UoF]HomerJ.Simpson
Posts: 308 Rang: Stammposter |
es gibt en neuen trailer zu quakewars. einfach bei google "quake wars e3 trailer" eingeben und runterladen. müsst mal gucken welche größe ihr euch zieht, bei mir ruckeln die gröseren trailer alle, obwohl sie genau so lang sind und auch von der qualität nur unwesendlich besser sin als die kleineren (wobei die quali bei denen schon gut ist)
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19.07.2006, 11:19 Uhr |
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[UoF]HomerJ.Simpson
Posts: 308 Rang: Stammposter |
davon geh ich mal aus^^
aber die benutzen ja ne neue art von texturen (mega textures oder so), bei denen das gesamte terrain nur aus einer texture besteht und deshalb nur 8mb grafikkartenspeicher benötigen (soll)
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20.07.2006, 08:08 Uhr |
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TelPer
Moderator
Posts: 225 Rang: Hilfestellender |
das mit der graka ?? ob das stimmt?
ja when its done hab ichauch schon gelesen, aber von den bildern her sieht es doch schon sehr fortgeschritten aus...
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25.08.2006, 23:44 Uhr |
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[UoF]SpongeBob
Posts: 156 Rang: Manchmal-Poster |
So, habs heut zusammen mim Nils und dem Daniel auf der GC gespielt, leider nur 10 Min...
Sieht recht interessant aus, hat aber fast nichts mehr mit ET zu tun. Die Klassen sind ähnlich, haben aber auch große Unterschiede. ZB verteilt der FO keine Ammo mehr und der Medic keine Medipacks. Um herauszufinden wie man Ammo bekommt hat die Zeit nicht gereicht.
Die Fahrzeuge sind nicht zu übermächtig, obwohl ich keins gefahren bin, das kann nur eine bestimmte Klasse.
Duelle wie in ET wird es in QW nicht mehr geben, was ich schade finde. Denn man kann nicht rennen+strafen+schießen. Freu mich aber trotzdem auf den Release.
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17.10.2006, 22:36 Uhr |
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[UoF]Nepu
Administrator Clan Leader
Posts: 3081 Rang: Forum Inventar |
Zunächst soll es erstmal erscheinen, einem gefallen und alles weitere liegt dann ganz im Einvermessen des Squads.
Nichts ist ausgeschlossen.
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What ever goes around
comes around | |
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25.10.2006, 11:43 Uhr |
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[UoF]HomerJ.Simpson
Posts: 308 Rang: Stammposter |
Ich werd mir das Spiel auf jedenfall holen aber ob ich dann ET liegen lass is ne andere Frage. Hab mir zwar schon gedacht dass es mehr en BF als en ET wird aber mal schaun wie sich der Objective-modus bei nem Spiel mit Fahrzeugen macht... Ich hoff mal es wird nich so en Gelegenheitsspieler-game bei dem nich auf balancing geachtet wird sondern auf möglichst viele Fahrzeuge und Effekte. Mich nervts ja schon bei ET wenn ich von nem Mörser oder ner Panzerfaust 2mal hinternander getroffen wird, aber wie wird das dann erst bei Fahrzeugen sein... mal schaun
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