|  » Thema: Enemy Territory: Quake Wars | 
	 
	
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			| 08.07.2005, 14:28 Uhr | 
			     
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				   [UoF]SpongeBob
  
  
 ![Avatar von [UoF]SpongeBob.](userpics/up_0000000273.jpg)  Posts: 156 Rang: Manchmal-Poster | 
	      
	      	
	        	
	          	Auf dem neuen sind es mindestens 100 Fps. Müsst nochma	schauen. 
 
Bei der cfg hab ich nur die wichtigsten Sachen	geändert. Z.b: 
 
- altHud 2 
- BloodFlash 0,3 
-	bloodDamageBlend 0.5 
- fireteamAlpha 0.7 
-	atmosphericEffects 0  
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			| 08.07.2005, 15:38 Uhr | 
			     
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				   Purgatory
  
  
   Posts: 101 Rang: Manchmal-Poster | 
	      
	      	
	        	
	          	kannste mit das nochmal erlätuern mit den befehlen die du da	hast? und was muss ich da genau eingeben in der autoexec?	Ich hab zwar auch eine und relativ viele sachen, wie	atmospeheric effects, sachen fürs jumpen usw, aber alles nur	irgendwo abgeschrieben ^^    
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Das beste ET-Forum das ich kenne!    | 
	                   
	                 
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			| 23.07.2005, 19:40 Uhr | 
			     
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				   [UoF]SpongeBob
  
  
 ![Avatar von [UoF]SpongeBob.](userpics/up_0000000273.jpg)  Posts: 156 Rang: Manchmal-Poster | 
	      
	      	
	        	
	          	sry, dass ich so spät antworte, aber habs irgendwie nicht	gesehen. 
 
Ich hab in verschiedenen Foren gesurft und hab	immer was ich gut fand kopiert. 
 
Z.B: 
 
Fürs Pmove wecheln 
 
bind 0 "vstr tog_pmove" 
seta tog_pmove	"vstr tog_pmove_0" 
seta tog_pmove_1 "set	pmove_fixed 1; echo ^0[^3pmove_fixed: ^2An^0];set tog_pmove	vstr tog_pmove_0" 
seta tog_pmove_0 "set	pmove_fixed 0; echo ^0[^3pmove_fixed: ^1Aus^0];set tog_pmove	vstr tog_pmove_1" 
 
 
Viel hab ich aus: 
wolfenstein-city.de  
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			| 25.07.2005, 22:11 Uhr | 
			     
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				   [UoF]DeLuXe
  
  
 ![Avatar von [UoF]DeLuXe.](userpics/up_0000000123.jpg)  Posts: 1310 Rang: Forum Süchtiger | 
	      
	      	
	        	
	          	das sind selbstkreierte toggles, sowas lernt man halt in	info... 
 
da wärs dann  
 
....button1.click.... 
 
if	boolean = true then 
boolean := false 
else  
boolean :=	true; 
 
while boolean = true do 
pmove_fixed :=	1 
else 
pmove_fixed := 0; 
 
oder sowas ^^  
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			| 08.10.2005, 18:04 Uhr | 
			     
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				   [UoF]HomerJ.Simpson
  
   Posts: 308 Rang: Stammposter | 
	      
	      	
	        	
	          	also dass mit dem "oder sowas" stimmt	schonmal: 
die if abfrage ist schonmal total sinnlos weil du	schreibst dass wenn eine variable auf "ja"	gesetzt ist auf "nein" gestellt werden soll.	Also hast du grademal erreicht das sich die wertigkeit von	ner variable ändert was im endeffekt garnix bringt. Aber die	Idee mit der while-schleife könnte funktionnieren wenn man	das einfach so in ET reinschreiben könnte. Außerdem wüsste	ich garnich in welcher programmiersprache ich das schreiben	soll (also ob ET mit delphi oder java kompatibel ist	bezweifel ich   ). 
 
 
aber zurück zum Thema ich hab so ziemlich die	gleiche cfg wie kai aber ich hab mal ausprobiert und könnte	wenn ich wollte ET auch auf 1600*1200 flüssig spielen aber	weil es bei so schnellen spielen eh nich so auf glatte	kanten und sowas ankommt hab ichs auf 800*600  
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			| 27.10.2005, 11:15 Uhr | 
			     
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				   masel
  
  
   Posts: 2122 Rang: nicht mehr zu Rettender | 
	      
	      	
	        	
	          	| Zitat: |   
Original von [UoF]DeLuXe: 
das sind selbstkreierte toggles, sowas lernt man halt in	info... 
 
da wärs dann  
 
....button1.click.... 
 
if	boolean = true then 
boolean := false 
else  
boolean :=	true; 
 
while boolean = true do 
pmove_fixed :=	1 
else 
pmove_fixed := 0; 
 
oder sowas ^^ 
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wo willste das denn reinschreiben ?  
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