» Thema: Wolfenstein: Enemy Territory |
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13.08.2003, 06:31 Uhr |
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Surfels
Posts: 2023 Rang: nicht mehr zu Rettender |
Ich habe sie noch nicht gespielt, aber sie soll NICHT wie die Map aus RTCW sein, leider _____________________________________________________ ________________ Und immer dran denken: hast du fragen, dann
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13.08.2003, 13:16 Uhr |
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[UoF]SNIPPI
Posts: 3821 Rang: Forum Inventar |
jo habs gelesen dass is die nicht von rtcw ! Schade eigentlich !! Die war immer so geil zu zocken inner Multiplayer-Demo ! __________________________________________________________ ___________ Visit me www.snippi-online.de.vu
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14.08.2003, 16:44 Uhr |
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[UoF]Peacemaker
Moderator
Posts: 6781 Rang: Moderatoranw&uaml;rter |
Hallo Leutz,
ich werde dann mir mal das Ding auch mal saugen und installieren So wie ihr davon schwärmt muss das Ding ja der Hammer sein
Mal gucke wie es ist, bin schon ganz gespannt:look:
Weil von RTCW selber war ich nich so überzeugt.
Also ich schreib dann meine Meinung dazu rein, wenn ich es dann demnächst gespielt hab
Bis denne
Gruß
Tobi ance1: ___________________________________________________________ __________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
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14.08.2003, 21:23 Uhr |
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[UoF]Peacemaker
Moderator
Posts: 6781 Rang: Moderatoranw&uaml;rter |
Sooooo ....
nun hab ich ET auch mal gezockt
Nun ja, wie ich so bin hab ich mir einfach gleich nen Server gesucht und gleich mitgeballert
Das Problem war nur gleich am Anfang, dass ich nich wusste wer zu mir gehörte und wer meine Feinde sind So waren einige TKs logischerweiße unvermeitlich ;D
Mit der Zeit hab ich das aber auch noch herrausgefunden und dann lief die Sache auch
Aber was ich bis jetzt noch nich verstehe ist der Sinn des Spieles Muss ich nur den gegner abballern und fertig Was muss ich machen um zu gewinnen? Ist ja nich sowas wie Capture the Flag oder so
Ich hoffe auf euer Verständnis
Gruß
Tobi ance1: ___________________________________________________________ __________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
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15.08.2003, 12:12 Uhr |
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[UoF]SNIPPI
Posts: 3821 Rang: Forum Inventar |
Als Axis --->du musst versuchen die Punkte zu halten (z.b. auf "fueldump" dürfen die allies keine brücke herstellen damit der panzer das eingangstor zerstören kann)Sonst wechselt der Startpunkt in die Base und dort darf die "fueldump" nicht zerstört werden.
Als Axis auf Seawall Battery ---> Die Allierten dürfen keine Treppe nach oben bauen, weil sie sonst mit hoher wahrscheinlichkeit den bunker einnehmen. Des weiteren musst die daraufachten das kein Dynamit an den "Gun Controls" platziert wird, wenn ja defuse es, weil sonst haben die Allies die Karte gewonnen, da die Battery dann nimmer Feuern kann
Díe andren maps bin ich noch am entschlüsseln :smile: :smile: ___________________________________________________________ __________ Visit me www.snippi-online.de.vu
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19.08.2003, 21:35 Uhr |
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[UoF]Peacemaker
Moderator
Posts: 6781 Rang: Moderatoranw&uaml;rter |
Hehehe, Stefan
Ich freue mich natürlich als Matchorga dir zu dienen )
Naja, mal gucken was ich noch in den nächsten Tagen Zeit hab
Aber ich verspreche dir in Guten, sowie in schlechten Tagen dir zu dienen ) muhahahaha
Gruß
Tobi ance1:
P.s.: Na endlich die 100 Post grenze ist geknackt und das nach über einem Jahr UoF - Mitgliedschaft ) ___________________________________________________________ __________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
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