» Thema: Siedler 3 und grafik und Aufbau |
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05.11.2003, 11:07 Uhr ![dwarf hat dieses Thema begonnen.](images/threadstarter.gif) |
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dwarf
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![](images/sterne/6stern.gif) King of Spam! Posts: 3090 Rang: Forum Inventar |
Also ,
ich hab ja jetzt auch siedler 3 dank der pc-games dvd nur dumm ist da ist ja nur 640 x 480 Grafik selbst bei siedler 2 konnte man 1024x768 einstellen weiß jemand wie das bei siedler 3 geht oder ob das überhaupt geht???
ja dann noch weiß jemand wei man am anfang bauen muss ich hab null dunst davon und werde immer platt gemacht^^ .
Also so ne kleien starthilfe welche gebäude als erstes usw.
Danke euch
mfg dwarf
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05.11.2003, 17:14 Uhr |
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IzUaL
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![Avatar von IzUaL.](userpics/up_0000000106.gif) Posts: 1669 Rang: nicht mehr zu Rettender |
hm stefan. ich hab mal ne weile siedler 3 und auch siedler 4 gespielt.
mit der auflösung kann ich dir nicht helfen. ich weiß nur noch das ich nich grad der bringer in siedler war. also viel zu schlecht, also mich nicht nach stathilfen fragen aber gibbet sowas nich im i-net?
findest dort bestimmt irgendwo "noob" starthilfe
mfg
IzUaL
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Signatur: |
DER TOD IST NUR EINE WAHRE LÜGE...
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05.11.2003, 18:51 Uhr |
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[UoF]Acid
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![Avatar von [UoF]Acid.](userpics/up_0000000067.jpg) Posts: 1076 Rang: Forum Süchtiger |
ich habe mal ne weile s3 gespielt, auch im inet.
also am anfang solltest du erstmal die rohstoffproduktion (stein/holz) einleiten je nach volk mehr oder weniger holz bzw. stein (asiaten am meisten holz, ägypter mehr stein)
zu einer funktionierenden forstwirtschaft gehören 2 holzfäller 1 sägewerk und am besten noch ein forsthaus. bei den steinen brauchst du hingegen nur ein gebäude nämlich den steinmetz.
am anfang solltest du -als beispiel bei den römern- 2 solcher forstwirschaften bauen und 2 steinmetze, außerdem 1 mittleres wohnhaus und an den grenzen ein paar kleine türme in regelmäßigen abständen zur gebietserweiterung. später solltest du die produktion unbedingt auf 4-6 forstwirtschaften und entsprechend viele steinmetze der karte. je nach größe der map kommst du irgendwann zu einem gebirge das du mithilfe von geologen erforschen kannst und dann deine minen, möglichst viele setzen kannst (hauptsächlich kohle und eisenerz). dann die waffenproduktion einleiten, dabei gilt immer 2 kohle werke 1 eisenwerk 1 eisenschmelze und eine waffenschmiede als block bauen. außerdem 1-2 kasernen. eventuell noch eine werkzeugschmiede. so viel wie möglcih davon bauen und erst später an die nahrungsmittelproduktion gehen. zwischendruch immer genug wohnhäuser bauen(wichtig)
ich denke das reicht als starthilfe hoffe ich konnte helfen
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06.11.2003, 14:27 Uhr |
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[UoF]Acid
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![Avatar von [UoF]Acid.](userpics/up_0000000067.jpg) Posts: 1076 Rang: Forum Süchtiger |
geologen bekommt man über das bevölkerungsmenu unter spezialberufe oder so. da kann man auch spione ausbilden. einfach auf den pfeil klicken und jemand in der nähe wird geologe
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