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06.12.2003, 10:10 Uhr   dwarf hat dieses Thema begonnen.   Nach oben
dwarf besucht im Moment nicht das Board.  dwarf Mann

King of Spam!
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Huhu,

also ich mach mal en little grafik faq wer ne cfg haben will kann gerne meine haben meins ist zwar net perfekt aber man hat einen besseren sichtwinkel es ist heller und das spiel ist auch schneller was einen natürlich besser spielen lässt.

seta r_fastsky "1"
Bei 1 wird der Himmel einfach dargestellt - empfohlen, da unnötig! [Vorschau]


seta cg_shadows "0"
Gibt an ob die Schatten der Spieler an sind. [Vorschau]


seta r_dynamiclight "0"
Bei 0 sind Dynamische lichter aus. Bringt viel FPS [Vorschau]


seta r_lodbias "1"
default ist 0. Bestimmt die Geometrie-Detailtiefe, auf “0” mehr FPS [Vorschau]


seta r_flares "0"
Bei 1 werden um Lichter Schimmer dargestellt. [Vorschau]


seta r_ignorehwgamma "0"
Bei 1 werden die Windows-Gamma (=Helligkeit) Werte ignoriert


seta r_drawsun "0"
Bei 1 wird Sonne/Mond dargestellt, empfohlen 0 [Vorschau]


seta r_overbrightbits "1.5"
Bestimmt die Helligkeit der Texturen. [Vorschau]


seta r_mapoverbrightbits "5"
Bestimmt die Helligkeit der Map-Texturen. [Vorschau]

^
seta r_intensity "1.3"
Bestimmt die Helligkeit von farbigen Texturen. [Vorschau]




seta r_fullbright "1" // Schaltet Maximal-helligkeit an, 1 empfohlen, da so viel dunkle Ecken hell werden- seta r_gamma "1.3" // BEstimmt den Gamma-Wert, mit der die Gafikkarte rechnet seta r_intensity "1" // Helligkeit von sonstigen Texturen. seta r_depthbits "32" // Farbtiefe in Bit - 0=Desktopfarbtiefe; 16=low; 32=high seta r_colorbits "32" // Bit pro Farbe “, - 0=Desktopfarbtiefe; 16=low; 32=high seta r_Texturebits "32" // Bit pro Farbe für Texturen - 0=Desktopfarbtiefe; 16=low; 32=high seta r_faceplanecull "1" // wenn aktiviert, werden nur die sichtbaren Polygonobjekte gerendert, empfohlen auf “1” seta r_subdivisions "3" // Desto höher, desto mehr Polygone werden für Oberflächen berechnet seta r_lodcurveerror "300" // Bestimmt wie genau Rundungen dargestellt werden (defualt 250) - wenig = mehr FPS seta cg_wolfparticles "1" // Beo 0 werden keien Explosionen von Granaten oder Airstrikes angezeigt, bringt viel FPS, aber ungewohnt seta r_picmip "1" // Qualität der Maptexturen, umso höher desto verwaschener ist alles Dargestellt. Bringt wenig bis keine FPS seta cg_simpleitems "0" // Bei 1 werden Ammo&Medi-Packs "einfach" dargestellt - nicht empfohlen seta cg_bloodtime "30" // Gibt an wie lange Blutspritzer zu sehen sidn (default = 120) seta cg_showblood "1" // Gibt an ob Blut dargestellt wird, wenn ein Spieler getroffen wird seta cg_showblood "0" // Gibt an ob Blut dargestellt wird (ungenau welchen Teil des Blutes ausgeblendet wird) seta cg_blooddamageblend "0" // Gibt an ob Blut dargestellt wird (ungenau welchen Teil des Blutes ausgeblendet wird) seta cg_bloodflash "0" // Gibt an ob Blut dargestellt wird (ungenau welchen Teil des Blutes ausgeblendet wird) seta cg_fov "90" // Gibts das Sichtfeld an. 90=Default. Um so höher der Wert um so mehr kann man um sich // herum sehen, jedoch ist alles dann verzerrt. Der Maximum-Wert liegt auf den Meisten // Servern bei 120. seta r_fullscreen "1" // Bei "1" spielt man im Vollbild-Modus - bei "0" im Fenstermodus seta r_mode "-1" // Bei r_mode "-1" wird eine beliebige AUflösung benutzt, die dann mit den 2 folgenden // Commands eingestellt wird. // !! Die Auflösung MUSS von der GRAFIKKARTE unterstützt werden !! seta r_customwidth "1024" // Breite seta r_customheight "768" // Höhe

hab das jetzt einfach mal wo koüpiert weil selbst schreiben were sinnlos und die erklärung hier ist super

ich werd das bald vortsetzten da ja et jetzt funzt *freu*

gruss dwarf

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12.12.2003, 11:08 Uhr   Nach oben
masel besucht im Moment nicht das Board.  masel Mann

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hmm warum geben sie die Programmierer immer so eine Mühe mit der Grafik nur damit die Leute die es spielen es wieder ausschalten ?????

aber was ich gerne ausschalten würde währen die Blätter von den Bäumen mich regen die auf in der einen Map!

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12.12.2003, 14:38 Uhr   Nach oben
[UoF]DeLuXe besucht im Moment nicht das Board.  [UoF]DeLuXe Mann

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hier mal mein script:

set m_activate1 "+speed; wait; +activate"
set m_activate2 "-activate; -speed"
bind f +vstr m_activate1 m_activate2

bind f12 "vstr demotoggle"
set demostop "set demotoggle vstr demostart; stoprecord"
set demostart "set demotoggle vstr demostop; autorecord"
set demotoggle "vstr demostop"

bind c "+zoom;+attack;-attack;-zoom"

set speedjump "+sprint; wait 12; +moveup; wait; -sprint; wait; -moveup"
bind q "vstr speedjump"

seta cl_maxpackets "60"
seta snaps "40"
seta rate "25000"

seta cg_voiceSpriteTime "800000"
seta cg_teamChatTime "800000"

seta pmove_fixed "0"

bind b "vstr binocular"
set bino_on "+zoom; set binocular vstr bino_off"
set bino_off "-zoom; set binocular vstr bino_on"
_______________________________________________________


is alles nix besonderes, sollte sich jeder mal ziehn

(1 abschnitt türen lautlos öffnen, 2.demo aufnehmen, 3.direkt artillery supp., 4.n speedjump, 5.dsl settings, 6.chat text verschwindet nich, 7.ka^^, 8.man muss fernglas nicht gedrückt halten)

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12.12.2003, 15:33 Uhr   Nach oben
[UoF]Destin besucht im Moment nicht das Board.  [UoF]Destin Mann

Lord Riflegren
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lol, wie ka? :keule: :lach: :lach:

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It is said that,
He, the compassionate one , cared for all the people...
He, the enlightened one, continued to watch over the village...
He, the courageous one, fought alone to protect everyone,
It is said....
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12.12.2003, 20:29 Uhr   dwarf hat dieses Thema begonnen.   Nach oben
dwarf besucht im Moment nicht das Board.  dwarf Mann

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1 Juhuuu^^ das hab ich schon ewig gesucht

2. *G* das auch^^
3. hab ich schon^^ ist bei mir auf bind q^^
4. hmm mal tsten^^
5. hab ich auch schon^^
6. hab ich auch shcon^^
7. KA^^
8. naja^^ ist ja fast das gleiche wie 3^^ jedenfalls zu mehr breauch ich das als fdop eh nit^^

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12.12.2003, 20:32 Uhr   dwarf hat dieses Thema begonnen.   Nach oben
dwarf besucht im Moment nicht das Board.  dwarf Mann

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was ich bei dem speedjump net verstehe hast du das direkt auf na taste oder musst du da wie vorwärts ... dann das .... ... usw. machen???

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13.12.2003, 12:14 Uhr   Nach oben
masel besucht im Moment nicht das Board.  masel Mann

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Wie währe es wenn jemand hier mal eine ordentliche Datei bastelt und die auf den UoF Webspace läd ;)
und noch was dazu schreibt :super:

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14.12.2003, 00:59 Uhr   dwarf hat dieses Thema begonnen.   Nach oben
dwarf besucht im Moment nicht das Board.  dwarf Mann

King of Spam!
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und sich jeder noob aus den weiten welten des netztes unsere cfg zieht ne danke^^

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14.12.2003, 12:43 Uhr   Nach oben
[UoF]SNIPPI besucht im Moment nicht das Board.  [UoF]SNIPPI Mann

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herr dwarf! Denken sie doch mal nach! Das Webspace is passwort geschützt und die Accounts müsssen von Nepu freigeschaltet werden! Also kannste deine Config da ruhig hochladen, denn keine Socke der Welt hat da Interesse dran ausser wir!! :super:

Verstanden?? ?)

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The Winner takes it all ! :respekt:


Bin im Einsatz :abfahrt:
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14.12.2003, 14:59 Uhr   dwarf hat dieses Thema begonnen.   Nach oben
dwarf besucht im Moment nicht das Board.  dwarf Mann

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können da nicht auch normale leute drauf zugreifen ^^ sag das doch einer^^

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16.12.2003, 10:28 Uhr   Nach oben
masel besucht im Moment nicht das Board.  masel Mann

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au man schreibt mal einer wie ich ich das Blut ausschalte wenn mich jemand Trift und das ich Still bleibe weil so kann ich nicht mehr zielen das regt sowas von auf ;( ;( bitte um hilfe :)

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16.12.2003, 17:27 Uhr   Nach oben
masel besucht im Moment nicht das Board.  masel Mann

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Vieleicht kann mir ja der große Deluxe helfen oder Dwarf :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super:

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16.12.2003, 21:17 Uhr   dwarf hat dieses Thema begonnen.   Nach oben
dwarf besucht im Moment nicht das Board.  dwarf Mann

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cfg durchkram ....

gefunden hoffe das meinst du

seta cg_showblood "0" // Bei "0" wird das Blut ausgestellt.
seta cg_bloodDamageBlend "0"
seta cg_bloodFlash "0"
seta cg_bloodTime "100"

probiers mal damit

seta cg_bobroll "0" // Spielfigur schwankt nicht mehr. An der Waffenstreuung ändert sich dadurch allerdings nichts

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17.12.2003, 09:25 Uhr   Nach oben
masel besucht im Moment nicht das Board.  masel Mann

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DANKÖ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


genau das meine ich Supa Dwarf :super: :super: :super: :super: :super: :super:
großes danke !!!!:super: :super: :super: :super: :super:

:kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

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18.12.2003, 00:06 Uhr   dwarf hat dieses Thema begonnen.   Nach oben
dwarf besucht im Moment nicht das Board.  dwarf Mann

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kein problem ich helfe doch gerne :-)

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