06.12.2003, 10:10 Uhr |
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dwarf
King of Spam! Posts: 3090 Rang: Forum Inventar |
Huhu,
also ich mach mal en little grafik faq wer ne cfg haben will kann gerne meine haben meins ist zwar net perfekt aber man hat einen besseren sichtwinkel es ist heller und das spiel ist auch schneller was einen natürlich besser spielen lässt.
seta r_fastsky "1"
Bei 1 wird der Himmel einfach dargestellt - empfohlen, da unnötig! [Vorschau]
seta cg_shadows "0"
Gibt an ob die Schatten der Spieler an sind. [Vorschau]
seta r_dynamiclight "0"
Bei 0 sind Dynamische lichter aus. Bringt viel FPS [Vorschau]
seta r_lodbias "1"
default ist 0. Bestimmt die Geometrie-Detailtiefe, auf “0” mehr FPS [Vorschau]
seta r_flares "0"
Bei 1 werden um Lichter Schimmer dargestellt. [Vorschau]
seta r_ignorehwgamma "0"
Bei 1 werden die Windows-Gamma (=Helligkeit) Werte ignoriert
seta r_drawsun "0"
Bei 1 wird Sonne/Mond dargestellt, empfohlen 0 [Vorschau]
seta r_overbrightbits "1.5"
Bestimmt die Helligkeit der Texturen. [Vorschau]
seta r_mapoverbrightbits "5"
Bestimmt die Helligkeit der Map-Texturen. [Vorschau]
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seta r_intensity "1.3"
Bestimmt die Helligkeit von farbigen Texturen. [Vorschau]
seta r_fullbright "1" // Schaltet Maximal-helligkeit an, 1 empfohlen, da so viel dunkle Ecken hell werden- seta r_gamma "1.3" // BEstimmt den Gamma-Wert, mit der die Gafikkarte rechnet seta r_intensity "1" // Helligkeit von sonstigen Texturen. seta r_depthbits "32" // Farbtiefe in Bit - 0=Desktopfarbtiefe; 16=low; 32=high seta r_colorbits "32" // Bit pro Farbe “, - 0=Desktopfarbtiefe; 16=low; 32=high seta r_Texturebits "32" // Bit pro Farbe für Texturen - 0=Desktopfarbtiefe; 16=low; 32=high seta r_faceplanecull "1" // wenn aktiviert, werden nur die sichtbaren Polygonobjekte gerendert, empfohlen auf “1” seta r_subdivisions "3" // Desto höher, desto mehr Polygone werden für Oberflächen berechnet seta r_lodcurveerror "300" // Bestimmt wie genau Rundungen dargestellt werden (defualt 250) - wenig = mehr FPS seta cg_wolfparticles "1" // Beo 0 werden keien Explosionen von Granaten oder Airstrikes angezeigt, bringt viel FPS, aber ungewohnt seta r_picmip "1" // Qualität der Maptexturen, umso höher desto verwaschener ist alles Dargestellt. Bringt wenig bis keine FPS seta cg_simpleitems "0" // Bei 1 werden Ammo&Medi-Packs "einfach" dargestellt - nicht empfohlen seta cg_bloodtime "30" // Gibt an wie lange Blutspritzer zu sehen sidn (default = 120) seta cg_showblood "1" // Gibt an ob Blut dargestellt wird, wenn ein Spieler getroffen wird seta cg_showblood "0" // Gibt an ob Blut dargestellt wird (ungenau welchen Teil des Blutes ausgeblendet wird) seta cg_blooddamageblend "0" // Gibt an ob Blut dargestellt wird (ungenau welchen Teil des Blutes ausgeblendet wird) seta cg_bloodflash "0" // Gibt an ob Blut dargestellt wird (ungenau welchen Teil des Blutes ausgeblendet wird) seta cg_fov "90" // Gibts das Sichtfeld an. 90=Default. Um so höher der Wert um so mehr kann man um sich // herum sehen, jedoch ist alles dann verzerrt. Der Maximum-Wert liegt auf den Meisten // Servern bei 120. seta r_fullscreen "1" // Bei "1" spielt man im Vollbild-Modus - bei "0" im Fenstermodus seta r_mode "-1" // Bei r_mode "-1" wird eine beliebige AUflösung benutzt, die dann mit den 2 folgenden // Commands eingestellt wird. // !! Die Auflösung MUSS von der GRAFIKKARTE unterstützt werden !! seta r_customwidth "1024" // Breite seta r_customheight "768" // Höhe
hab das jetzt einfach mal wo koüpiert weil selbst schreiben were sinnlos und die erklärung hier ist super
ich werd das bald vortsetzten da ja et jetzt funzt *freu*
gruss dwarf
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12.12.2003, 11:08 Uhr |
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masel
Posts: 2122 Rang: nicht mehr zu Rettender |
hmm warum geben sie die Programmierer immer so eine Mühe mit der Grafik nur damit die Leute die es spielen es wieder ausschalten ?????
aber was ich gerne ausschalten würde währen die Blätter von den Bäumen mich regen die auf in der einen Map!
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12.12.2003, 14:38 Uhr |
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[UoF]DeLuXe
Posts: 1310 Rang: Forum Süchtiger |
hier mal mein script:
set m_activate1 "+speed; wait; +activate"
set m_activate2 "-activate; -speed"
bind f +vstr m_activate1 m_activate2
bind f12 "vstr demotoggle"
set demostop "set demotoggle vstr demostart; stoprecord"
set demostart "set demotoggle vstr demostop; autorecord"
set demotoggle "vstr demostop"
bind c "+zoom;+attack;-attack;-zoom"
set speedjump "+sprint; wait 12; +moveup; wait; -sprint; wait; -moveup"
bind q "vstr speedjump"
seta cl_maxpackets "60"
seta snaps "40"
seta rate "25000"
seta cg_voiceSpriteTime "800000"
seta cg_teamChatTime "800000"
seta pmove_fixed "0"
bind b "vstr binocular"
set bino_on "+zoom; set binocular vstr bino_off"
set bino_off "-zoom; set binocular vstr bino_on"
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is alles nix besonderes, sollte sich jeder mal ziehn
(1 abschnitt türen lautlos öffnen, 2.demo aufnehmen, 3.direkt artillery supp., 4.n speedjump, 5.dsl settings, 6.chat text verschwindet nich, 7.ka^^, 8.man muss fernglas nicht gedrückt halten)
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12.12.2003, 15:33 Uhr |
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[UoF]Destin
Lord Riflegren
Posts: 1518 Rang: nicht mehr zu Rettender |
lol, wie ka?
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It is said that,
He, the compassionate one , cared for all the people...
He, the enlightened one, continued to watch over the village...
He, the courageous one, fought alone to protect everyone,
It is said.... |
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12.12.2003, 20:29 Uhr |
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dwarf
King of Spam! Posts: 3090 Rang: Forum Inventar |
1 Juhuuu^^ das hab ich schon ewig gesucht
2. *G* das auch^^
3. hab ich schon^^ ist bei mir auf bind q^^
4. hmm mal tsten^^
5. hab ich auch schon^^
6. hab ich auch shcon^^
7. KA^^
8. naja^^ ist ja fast das gleiche wie 3^^ jedenfalls zu mehr breauch ich das als fdop eh nit^^
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12.12.2003, 20:32 Uhr |
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dwarf
King of Spam! Posts: 3090 Rang: Forum Inventar |
was ich bei dem speedjump net verstehe hast du das direkt auf na taste oder musst du da wie vorwärts ... dann das .... ... usw. machen???
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14.12.2003, 12:43 Uhr |
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[UoF]SNIPPI
Posts: 3821 Rang: Forum Inventar |
herr dwarf! Denken sie doch mal nach! Das Webspace is passwort geschützt und die Accounts müsssen von Nepu freigeschaltet werden! Also kannste deine Config da ruhig hochladen, denn keine Socke der Welt hat da Interesse dran ausser wir!!
Verstanden??
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The Winner takes it all !
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16.12.2003, 10:28 Uhr |
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masel
Posts: 2122 Rang: nicht mehr zu Rettender |
au man schreibt mal einer wie ich ich das Blut ausschalte wenn mich jemand Trift und das ich Still bleibe weil so kann ich nicht mehr zielen das regt sowas von auf bitte um hilfe
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16.12.2003, 21:17 Uhr |
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dwarf
King of Spam! Posts: 3090 Rang: Forum Inventar |
cfg durchkram ....
gefunden hoffe das meinst du
seta cg_showblood "0" // Bei "0" wird das Blut ausgestellt.
seta cg_bloodDamageBlend "0"
seta cg_bloodFlash "0"
seta cg_bloodTime "100"
probiers mal damit
seta cg_bobroll "0" // Spielfigur schwankt nicht mehr. An der Waffenstreuung ändert sich dadurch allerdings nichts
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