[UoF]-Clan Forum - http://www.uof-clan.de/apboard/main.php
- http://www.uof-clan.de/apboard/main.php?cat=2
Unreal Tournament Forum - http://www.uof-clan.de/apboard/board.php?id=14
mal reinschnuppern - http://www.uof-clan.de/apboard/thread.php?id=1813
Geschrieben von DU.d3 am 03.05.2005, 16:17:
Hab mir gestern UT2004 für 15€ gekauft
Naja, hab gedcaht ich versuchs auch mal, hab jetzt jha meinen neuen Pc und kann die Grafik dann hochstellen und schaun, ob ers maximlae Pack (hab keine ahnung, aber half live 2 läuft mit allen detasils und 1600x1200 oder was die auflösung ist total flüssig)
Geschrieben von RaZor am 04.05.2005, 11:00:
KRasss ich spiel mit null Graka details,hmmm geht trotzdem das nimmt dir bloss potensiele leistung weg(mit so hohen details)Kannst gerne mich ma drauff anhauen wenn de willst aber ich denk ma du wirst insta spielen!!!!
Geschrieben von [UoF]the_mole am 04.05.2005, 16:22:
also ich weiß net was spukki mit potenzieller leistung meint, aber ich kanns mir denken. wenn du hohe details hast und um ne ecke läufst muss der pc plötzlich mehr polygone und texturen preloaden als das bei geringen details der fall wäre. d.h. du hast frame-drops, was net gut ist. jeder pro- oder semi-pro- oder ambitionierte gamer trachtet danach konstante fps zu haben, auch auf kosten der grafik-details. so hat man immer konstante mausbewegungen und alles ist immer gleich schnell (oder langsam) und man hat dann keine hüpfer oder ruckler (egal wie viele fps du hast, jede änderung ist merklich und wirkt sich unmittelbar aus).
so viel dazu.
so long - micha
Geschrieben von DU.d3 am 04.05.2005, 17:13:
läuf aber 100% flüssig (zumindest mitm menschliche Auge )
Ich versuch mich gerade im Einzelspiel in verschiedenen Modi... nur die Ki des Teams is zum
Is aber für Zwischendurch sehr lustig...
APBoard 2.2-r3
© 2004 by APP - Another PHP Programs
http://www.php-programs.de