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Geschrieben von Surfels am 17.05.2005, 20:10:




News siehe hier


Geschrieben von [UoF]Virus88 am 17.05.2005, 21:56:

:biggrin: Ey das muss ich ham :biggrin:


Was brauch ich den für vorraussetzungen wenn's raus kommen sollte???


Wahrscheinlich

AMD Athlon 128 10000+ Mit 1TerraHz
10 TB Festplattenspeicher (mit 4 TB vissuellen Auslagerungsspeicher asl Swap)
1TB Arbeitsspeicher
Und ne ATI Radeon X8000UltraXT oder was???
Das läuft niemals auf den jetzigen Rechner !!! :heul: :heul: :heul:

Bei sowas wünchte ich ich wäre Reich :keule:


Geschrieben von [UoF]DeLuXe am 18.05.2005, 19:43:

Krass ³ das wird dann mal neue referenz im MP gl hf CS (und schonma im vorraus CU CS + UT :P )

EDIT:

btw, der im Vordergrund sieht aus wie nen Field Op :D :D :D (ET insider)


Geschrieben von [UoF]SpongeBob am 18.05.2005, 22:01:

Das Spiel basiert auf die Doom 3-engine --> Keine Chance für meinen alten Rechner :heul:


Geschrieben von [UoF]DeLuXe am 19.05.2005, 06:44:

Nope, so wie ich das auf der site gelesen hab hat id für das game ne ganz neue engine entwickelt ;)


Geschrieben von [UoF]Virus88 am 19.05.2005, 13:30:

Der hat echt ähnlichkeit mit nem Field Op :biggrin:

Also wenn das ma flüssig läuft wirds ganz schönes gemetzel geben wenn man sich ma reinpfeift mit an die 40 vhicle (zum ver gleich BF DC hat so 20)
Und ich bin ma auf die Kämpfer Klassen und so gespannt

:metal:


Geschrieben von [UoF]DeLuXe am 20.05.2005, 14:35:

also vehicle = mich so mein fall

so habens noobs viel zu leicht gegen "skillte" leute, einfach den dicksten panzer und voll in die menge =/


Geschrieben von Bert am 08.06.2005, 16:03:

Zitat:

Original von [UoF]DeLuXe:
Nope, so wie ich das auf der site gelesen hab hat id für das game ne ganz neue engine entwickelt ;)


muss dich enttäuschen, doom3 engine wirds sein aba das ware et isses nimmer... -_-

bzw hi *reusper grüß und die anderen auch von UoF :)




Geschrieben von [UoF]SpongeBob am 22.06.2005, 21:46:

Die offizielle Seite für QW steht

http://www.enemyterritory.com/

Der Trailer ist eine Blick wert.


Geschrieben von Purgatory am 23.06.2005, 14:31:

mhhh, so wie das aussieht brauch ich wohl erst nen neunen rechner! naja, dauert ja nochwas.....


Geschrieben von Irkar am 23.06.2005, 16:56:

Schick schick, aber Leute wie sieht euer ET jetzt aus ? Alles runter geschraubt und getunt, wie bei Q3. Das wird damit nicht anders. Könnte echt ein Field Op sein, der gleich die Jungs im Hintergrund weg Artilled :O


Geschrieben von [UoF]reusper am 24.06.2005, 14:32:

nene "unser et" ist das ja nicht. Unser ist nicht runtergeschraubt und selbst wenn solange der fun da ist geht das schon in ordnung :i_bier1:


Geschrieben von [UoF]DeLuXe am 03.07.2005, 18:11:

also ka wie du spielst sascha aber meins ist sehr runtergeschraubt ^^

wenn meine sis zu mir ins zimmer kommt dann zieht sie immer erst Strahlenschutzbrille an, so hoch is das Gamma :D :D


Geschrieben von [UoF]reusper am 04.07.2005, 15:33:

hehe also mein gammer ist nicht so hoch
sieht immernoch alles "normal" aus


Geschrieben von Purgatory am 07.07.2005, 12:37:

also, ich hab meine einstellungen auch schööön runtergeschraut, man will ja ne gute performance haben, vor allem wenn gerade 3 gegner vor einem auftauchen ;) Ansonsten würde das mein rechner auch noch was höher aushalten


Geschrieben von [UoF]DeLuXe am 07.07.2005, 17:00:

meiner auch aber 125 fps is bei mir Minimum :D :D


Geschrieben von [UoF]SpongeBob am 07.07.2005, 20:20:

also ich bin auf meinem ALTEN Rechner froh 50 Fps zu haben.


Geschrieben von Purgatory am 08.07.2005, 11:30:

und auf dem neuen? Und schraubt ihr ALLES runter? Oder nur die sachen die am meisten an der leistung knabbern?


Geschrieben von [UoF]reusper am 08.07.2005, 14:00:

also muss mal anmerken das ich ein k4ck cfg noob bin :rotwerd:


Geschrieben von [UoF]SpongeBob am 08.07.2005, 14:28:

Auf dem neuen sind es mindestens 100 Fps. Müsst nochma schauen.

Bei der cfg hab ich nur die wichtigsten Sachen geändert. Z.b:

- altHud 2
- BloodFlash 0,3
- bloodDamageBlend 0.5
- fireteamAlpha 0.7
- atmosphericEffects 0


Geschrieben von Purgatory am 08.07.2005, 15:38:

kannste mit das nochmal erlätuern mit den befehlen die du da hast? und was muss ich da genau eingeben in der autoexec? Ich hab zwar auch eine und relativ viele sachen, wie atmospeheric effects, sachen fürs jumpen usw, aber alles nur irgendwo abgeschrieben ^^ :P


Geschrieben von [UoF]SpongeBob am 23.07.2005, 19:40:

sry, dass ich so spät antworte, aber habs irgendwie nicht gesehen.

Ich hab in verschiedenen Foren gesurft und hab immer was ich gut fand kopiert.

Z.B:

Fürs Pmove wecheln

bind 0 "vstr tog_pmove"
seta tog_pmove "vstr tog_pmove_0"
seta tog_pmove_1 "set pmove_fixed 1; echo ^0[^3pmove_fixed: ^2An^0];set tog_pmove vstr tog_pmove_0"
seta tog_pmove_0 "set pmove_fixed 0; echo ^0[^3pmove_fixed: ^1Aus^0];set tog_pmove vstr tog_pmove_1"


Viel hab ich aus:
wolfenstein-city.de


Geschrieben von [UoF]DeLuXe am 24.07.2005, 11:25:

sowas kann ich euch auch schreiben, sowas lernt man in informatik 11/1 xD


Geschrieben von [UoF]SpongeBob am 24.07.2005, 19:12:

Wieso Info??????


Geschrieben von [UoF]DeLuXe am 25.07.2005, 22:11:

das sind selbstkreierte toggles, sowas lernt man halt in info...

da wärs dann

....button1.click....

if boolean = true then
boolean := false
else
boolean := true;

while boolean = true do
pmove_fixed := 1
else
pmove_fixed := 0;

oder sowas ^^


Geschrieben von [UoF]HomerJ.Simpson am 08.10.2005, 18:04:

also dass mit dem "oder sowas" stimmt schonmal:
die if abfrage ist schonmal total sinnlos weil du schreibst dass wenn eine variable auf "ja" gesetzt ist auf "nein" gestellt werden soll. Also hast du grademal erreicht das sich die wertigkeit von ner variable ändert was im endeffekt garnix bringt. Aber die Idee mit der while-schleife könnte funktionnieren wenn man das einfach so in ET reinschreiben könnte. Außerdem wüsste ich garnich in welcher programmiersprache ich das schreiben soll (also ob ET mit delphi oder java kompatibel ist bezweifel ich :D ).


aber zurück zum Thema ich hab so ziemlich die gleiche cfg wie kai aber ich hab mal ausprobiert und könnte wenn ich wollte ET auch auf 1600*1200 flüssig spielen aber weil es bei so schnellen spielen eh nich so auf glatte kanten und sowas ankommt hab ichs auf 800*600


Geschrieben von [UoF]HomerJ.Simpson am 08.10.2005, 18:16:

Neues vom Duke

nene nur Spaß aber "neues" von Quake Wars. 2 neue screenshots:

www.gamestar.de


weiß nich ob der link vollständig ist also hinter das slash noch
aktuell/screenshots/PlayerPicList.jsp?galleryId=1112
einf ügen


Geschrieben von masel am 27.10.2005, 11:15:

Zitat:

Original von [UoF]DeLuXe:
das sind selbstkreierte toggles, sowas lernt man halt in info...

da wärs dann

....button1.click....

if boolean = true then
boolean := false
else
boolean := true;

while boolean = true do
pmove_fixed := 1
else
pmove_fixed := 0;

oder sowas ^^




wo willste das denn reinschreiben ?


Geschrieben von masel am 28.10.2005, 12:58:

btw.... Quake Wars: wird das wie et das man sich das einfach ziehn kann ?
oder wollen die Asche dafür ?


Geschrieben von TelPer am 28.10.2005, 13:15:

asche natürlich


Geschrieben von [UoF]reusper am 28.10.2005, 18:41:

leider das waere auch zu schoen gewesen ich hol mir das dann wohl sicher gleich mit nem neuen rechner^^


Geschrieben von masel am 30.10.2005, 00:44:

wenn du einen brauchst ok aber du wirst dir doch keinen kaufen wegem dem spiel^^
also ich würde sowas nicht machen.... es sei denn es sind nur ein paar euro dann schon :biggrin: :biggrin:


Geschrieben von [UoF]HomerJ.Simpson am 30.10.2005, 16:04:

also ich denk mal bis das spiel rauskommt haben wir alle eh schon en neuen pc :D :D :D


Geschrieben von GAST am 31.10.2005, 14:17:

Ich denke das meine rechner vllt. noch dazu reich ich zocke et fas auf der höchsten stufe^^.
naja in den ganzen posts zu dem thema hat man schon gemerkt das wir zimlich verschiedene configs haben.

ich finde das wir und mal besser austauschen sollten was das angeht.
ich hab bei mir keine taste auf der tastatur die in et nichts bewirkt.
^^
alles zugebinded^^

nicht nur spam
das mit dem pmove hatte ich noch nicht thx den befehl hab ich schon ne weile nicht so effektiv gesucht.

und zu dem spiel ich finde das et von den klassen das beste spiel is wenn jetzt aber eines rauskommt das besser is und vorallem abwechslungsreicher is und die grafic besser ist denke ich mal das ich das spiele.^^
das is ja der grund warum ich et zocke und nihct cs usw.
es is einfach abwechlungsreciher
naja..



Geschrieben von masel am 09.11.2005, 08:41:

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

ja so ist das.........


Geschrieben von Surfels am 10.12.2005, 23:20:

Klick mich


Geschrieben von [UoF]HomerJ.Simpson am 12.12.2005, 15:01:

goil aber was ist das für ne seite???

hier ist nochmal en link zum trailer: www.enemyterritory.com

p.s.: also mir scheint immer und immer mehr das ich bald en neuen pc brauch


Geschrieben von [UoF]reusper am 12.12.2005, 18:54:

ich finde den trailer soawas vom hammer geil :)


Geschrieben von [UoF]SpongeBob am 13.12.2005, 20:10:

Naja, auf 640*480 schaff ichs vielleicht noch ruckelfrei zu zocken^^.


Geschrieben von Surfels am 13.12.2005, 20:36:

Also angeblich soll das Game die gleichen Mindestanforderungen wie Quake 4 haben. Ich könnts dann flüssig spielen ;)


Geschrieben von [UoF]Peacemaker am 13.12.2005, 21:50:

Jo der Trailer macht echt lust auf mehr :D


Geschrieben von [UoF]CapM am 14.12.2005, 12:17:

Das Spiel wird schon richtig, richtig lustig.Wie das Online Zocken mit den Hardware Anforderungen aussieht weiß ich nicht - mein Q4 lasse ich lieber im Lan laufen.

However, irgendwann müssen ja eh neue Komponenten (Graka, Prozessor...) rangeschaft werden, dann halt für Enemy Territory Quake Wars.


Geschrieben von [UoF]HomerJ.Simpson am 19.01.2006, 18:08:

Ich hab vorhin mal wieder Battlfield DC gezockt und da hab ich mal wieder erfahren wie unfair es is wenn man als Sniper vor nem Apache, T-90 Kampfpanzer oder ner einfachen A-10 steht und die alle denken sie müssten mal mit ihren ultra Geschützen in dch rein halten. Ich hoffe dass die das bei QW irgendwie regeln können ohne en schwulen Panzerfaustschützen reinzubauen, der stunden braucht zum nachladen und dann doch verreckt. Außerdem würd ichs dann auch noch gut finden wenn sich das Spiel mehr auf Boden und nicht Luftkämpfe wie bei BF konzentriert, sonst wird das wieder ein "In Flugzeug einsteigen --> Über Flaggenpunkt abspringen --> Flagge einenhmen" -Spiel (vorrausgesetzt es gibt Flaggen, aber was soll es bei so einem Spiel sonst geben??? Goldcrates, Fueldumps und radar parts halt ich mal für eher unwahrscheinlich


Geschrieben von [UoF]HomerJ.Simpson am 21.01.2006, 12:13:

ACHTUNG NEUE SCREENSHOTS VON QUAKE WARS

www.gamestar.de


Geschrieben von TelPer am 21.01.2006, 16:25:

ich finde Fahrzeuge scheiße... machen alles kaputt und jeder nape kann nen panzer fahren und abfeuern


Geschrieben von [UoF]CapM am 21.01.2006, 22:43:

Eigentlich könnte ID als Quake Wiedererkennungseffekt überall auf den Maps Jump pads und Rails verteilen.

Würde mich erfreuen.


Geschrieben von [UoF]HomerJ.Simpson am 22.01.2006, 11:22:

das wird bestimmt so, dass alle im ersten moment die fahrzeuge voll cool finden und dann nach nem monat wenn man alle fahrzeuge kennt und benutzen kann wirds dann schon wieder langweilig wenn man von irgend nem noob mit ner artillerie getroffen wird


Geschrieben von [UoF]HomerJ.Simpson am 20.04.2006, 16:57:

war mal wieder auf gamestar.de gibts ja auch wieder neue screenshots von quake wars

www.gamestar.de



Geschrieben von [UoF]HomerJ.Simpson am 18.05.2006, 18:21:

es gibt en neuen trailer zu quakewars. einfach bei google "quake wars e3 trailer" eingeben und runterladen. müsst mal gucken welche größe ihr euch zieht, bei mir ruckeln die gröseren trailer alle, obwohl sie genau so lang sind und auch von der qualität nur unwesendlich besser sin als die kleineren (wobei die quali bei denen schon gut ist)


Geschrieben von Surfels am 02.07.2006, 09:54:

Das Game wird so fett!




Geschrieben von [UoF]HomerJ.Simpson am 16.07.2006, 01:47:

bei www.gamestar.de gibts auch wieder neue screenshots, so ungefähr 50 insgesamt :D


Geschrieben von TelPer am 18.07.2006, 07:37:

dafür muss ich meinen rechner aufrüsten :).....


Geschrieben von [UoF]HomerJ.Simpson am 19.07.2006, 11:19:

davon geh ich mal aus^^

aber die benutzen ja ne neue art von texturen (mega textures oder so), bei denen das gesamte terrain nur aus einer texture besteht und deshalb nur 8mb grafikkartenspeicher benötigen (soll)


Geschrieben von [UoF]HomerJ.Simpson am 19.07.2006, 11:20:

Außerdem verschiebt sich der Erscheinungstermin auf "when it´s done" ^^


Geschrieben von TelPer am 20.07.2006, 08:08:

das mit der graka ?? ob das stimmt?

ja when its done hab ichauch schon gelesen, aber von den bildern her sieht es doch schon sehr fortgeschritten aus...


Geschrieben von [UoF]SpongeBob am 25.08.2006, 23:44:

So, habs heut zusammen mim Nils und dem Daniel auf der GC gespielt, leider nur 10 Min...

Sieht recht interessant aus, hat aber fast nichts mehr mit ET zu tun. Die Klassen sind ähnlich, haben aber auch große Unterschiede. ZB verteilt der FO keine Ammo mehr und der Medic keine Medipacks. Um herauszufinden wie man Ammo bekommt hat die Zeit nicht gereicht.
Die Fahrzeuge sind nicht zu übermächtig, obwohl ich keins gefahren bin, das kann nur eine bestimmte Klasse.

Duelle wie in ET wird es in QW nicht mehr geben, was ich schade finde. Denn man kann nicht rennen+strafen+schießen. Freu mich aber trotzdem auf den Release.



Geschrieben von Surfels am 17.10.2006, 12:05:

Wechselt ihr dann eigentlich von ET zu ET:QW?


Geschrieben von [UoF]Nepu am 17.10.2006, 22:36:

Zunächst soll es erstmal erscheinen, einem gefallen und alles weitere liegt dann ganz im Einvermessen des Squads. ;)
Nichts ist ausgeschlossen. :)


Geschrieben von [UoF]SpongeBob am 18.10.2006, 19:53:

Mal schauen wie die Community sich entwickelt. Ich persönlich werde aber wahrscheinlich bei ET bleiben. Aber ist ja noch eine gute Zeit bis dahin...


Geschrieben von [UoF]HomerJ.Simpson am 25.10.2006, 11:43:

Ich werd mir das Spiel auf jedenfall holen aber ob ich dann ET liegen lass is ne andere Frage. Hab mir zwar schon gedacht dass es mehr en BF als en ET wird aber mal schaun wie sich der Objective-modus bei nem Spiel mit Fahrzeugen macht... Ich hoff mal es wird nich so en Gelegenheitsspieler-game bei dem nich auf balancing geachtet wird sondern auf möglichst viele Fahrzeuge und Effekte. Mich nervts ja schon bei ET wenn ich von nem Mörser oder ner Panzerfaust 2mal hinternander getroffen wird, aber wie wird das dann erst bei Fahrzeugen sein... mal schaun


Geschrieben von [UoF]HomerJ.Simpson am 25.10.2006, 11:48:

Ach ja und Kai das mit den medikits und der ammo lag daran dass wir strogg gespielt haben. Bei en Menschen gibt der medic noch medikits und der fieldops ammo. Bei en Strogg is das irgendwie so dass man durch eine "resource" (ich glaub vom medic) beides bekommt ammo und medikits (bloß halt nich in päckschenform wie bei en Menschen sondern irgendwie anders^^).


Geschrieben von [UoF]the_mole am 22.11.2006, 18:51:

hab mir gestern das neue qw-video gezogen...
echt fett...

im namen is irgendwas mit geforce 8800 oder so drin und release...


Geschrieben von Surfels am 14.01.2007, 19:39:

Neue Informationen über ET:QW

Klick


Geschrieben von [UoF]HomerJ.Simpson am 15.01.2007, 09:24:

Hört sich ganz cool an. Finds lustig wie das XP-System von ET als große neue Inovation dargestellt wird^^.


Geschrieben von masel am 04.03.2007, 05:32:

wieso? ist doch ok! M$ macht das doch auch so und alle fahren drauf ab :i_bier1: :biggrin: 8o


Geschrieben von Surfels am 25.06.2007, 11:33:

Und spielt schon wer die Beta?


Geschrieben von [UoF]CapM am 04.10.2007, 22:49:

Jetzt wurde Jahrelang über das Spiel berichtet und nun können wir es in unseren Händen halten...

Spielt aus unserem Clan wer ETQW?

Ich habe es mir gekauft und mir gefällt es trotz beschränkter Rechnerpower. Für den vollen Genuß werde ich wohl aufrüsten. :rolleyes:




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