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Geschrieben von [UoF]Die-Milka-Kuh am 05.04.2006, 19:34:

Also ich weiss ja nich wie ihr das seht aber ich finde das NE atm mit sehr großen Abstand die Race is die einfach zu imba is...es fängt schon mit den Heroes an...der NE kann IMMER(!) egal gegen was er spielt seinen Demonhunter spielen und damit ne komplette Armee aufhalten und wenn er auf Low HP is einfach in die Base zurück rennen ( er is schneller bzw genauso schnell wie die anderen schnellen heroes ) am Moonwell heilen und weiter gehts....dazu kann er Manaburn machen...ein Spell der Schaden macht und zwar vollen Schaden. Komischerweise wird bei allen anderen Heroes der Schaden ihrer Spells reduziert, nich bei unserem DH. Dazu brennt er nochmal ein schönes Sümmchen mana weg. Andere sagen ok, dafür kann mein AM z.B: WE ( Water Elements ) beschwören...super...ganze 2mal ( nach Manaburn 1mal ) und das is mit einer Wisp explosioin schon wieder weg...womit wir auch beim nächsten thema wären. Man kann die Worker eines N811 nich töten um XP zu kriegen. Die Goldarbeiter lass ich mal aussen vor weil die sowieso in der Mine drin sind und nich angegriffen werden können ( wieder mal nur bei NE der fall ). und wenn man sie kaputthaun will lässt der NE sie einfach explodieren und man kriegt keine xp aber schön mana abgezogen und alle summons hohen damage. Mittlerweile is der NE tier2 und kauft sie die Naga Meerhexe...von da is jede einheit egal ob Hero oder Unit tot sobald die Hexe diese einmal erwischt hat da sie um einiges verlangsamt wird und der DH zu schnell is und mit dem Schaden der 2 beste Held im spiel ist
( der beste hat 1 Schaden mehr ). Sobald der NE Teddys hat ist es für mich als Human egtl schon vorbei, da sie einfach zu viel aushalten und zu großen Dam machen. Viele sagen, konter sie halt mit Spellbreakern....nur dass die Medium Armor haben, was heisst, dass sie bei Melee Attacks extra Dam bekommen und sommit sofort umkippen....man könnte sich denken Fokus halt einfach den Hero und zwing ihn zum rückzug...bringt leider auch nix, da er einfach mit nem teddy ne Verjüngung draufhaut und damit der Hero nich zu töten ist ( als Human ) da er zu schnell gehealt wird...sollte man es doch mal schaffen ihn Low genug zu bekommen benutzt er einfach den Stab um sich wieder zurück zu teleportieren, kurz am Moonwell healen und weiter geht der Spass. Die stärkste Waffe der Humans, die Griffons kann ich auch nicht einsetzen da der NE schon auf tier 2 eine unit baun kann die komplett gegen Magie immun ist, die Griffons jedoch Magie angriffe machen. Ich habe atm einfach alles ausprobiert was ich machen kann und weiss einfach nichtmehr was ich gegen einen NE tun soll...falls wer einen Rat hat höre ich ihn mir gerne hier im Forum oder im TS2 an


Geschrieben von py am 05.04.2006, 20:09:

Zitat:

Original von [UoF]Die-Milka-Kuh:
Also ich weiss ja nich wie ihr das seht aber ich finde das NE atm mit sehr großen Abstand die Race is die einfach zu imba is...es fängt schon mit den Heroes an...der NE kann IMMER(!) egal gegen was er spielt seinen Demonhunter spielen und damit ne komplette Armee aufhalten und wenn er auf Low HP is einfach in die Base zurück rennen ( er is schneller bzw genauso schnell wie die anderen schnellen heroes ) am Moonwell heilen und weiter gehts....dazu kann er Manaburn machen...ein Spell der Schaden macht und zwar vollen Schaden. Komischerweise wird bei allen anderen Heroes der Schaden ihrer Spells reduziert, nich bei unserem DH. Dazu brennt er nochmal ein schönes Sümmchen mana weg. Andere sagen ok, dafür kann mein AM z.B: WE ( Water Elements ) beschwören...super...ganze 2mal ( nach Manaburn 1mal ) und das is mit einer Wisp explosioin schon wieder weg...womit wir auch beim nächsten thema wären. Man kann die Worker eines N811 nich töten um XP zu kriegen. Die Goldarbeiter lass ich mal aussen vor weil die sowieso in der Mine drin sind und nich angegriffen werden können ( wieder mal nur bei NE der fall ). und wenn man sie kaputthaun will lässt der NE sie einfach explodieren und man kriegt keine xp aber schön mana abgezogen und alle summons hohen damage. Mittlerweile is der NE tier2 und kauft sie die Naga Meerhexe...von da is jede einheit egal ob Hero oder Unit tot sobald die Hexe diese einmal erwischt hat da sie um einiges verlangsamt wird und der DH zu schnell is und mit dem Schaden der 2 beste Held im spiel ist
( der beste hat 1 Schaden mehr ). Sobald der NE Teddys hat ist es für mich als Human egtl schon vorbei, da sie einfach zu viel aushalten und zu großen Dam machen. Viele sagen, konter sie halt mit Spellbreakern....nur dass die Medium Armor haben, was heisst, dass sie bei Melee Attacks extra Dam bekommen und sommit sofort umkippen....man könnte sich denken Fokus halt einfach den Hero und zwing ihn zum rückzug...bringt leider auch nix, da er einfach mit nem teddy ne Verjüngung draufhaut und damit der Hero nich zu töten ist ( als Human ) da er zu schnell gehealt wird...sollte man es doch mal schaffen ihn Low genug zu bekommen benutzt er einfach den Stab um sich wieder zurück zu teleportieren, kurz am Moonwell healen und weiter geht der Spass. Die stärkste Waffe der Humans, die Griffons kann ich auch nicht einsetzen da der NE schon auf tier 2 eine unit baun kann die komplett gegen Magie immun ist, die Griffons jedoch Magie angriffe machen. Ich habe atm einfach alles ausprobiert was ich machen kann und weiss einfach nichtmehr was ich gegen einen NE tun soll...falls wer einen Rat hat höre ich ihn mir gerne hier im Forum oder im TS2 an


Ich fasse mich kurz ,du kennst den Stand den ich über NE Player derzeit habe (obwohl mir der Fabi leit tut :( , sry das ich mal gemien zu dir wahr... )
nur ist es einfach dereit einfach unfair das ein NE gegen alle Races wirklich eine Taktik spielen kann , und nur die Helden für jedes Matchup ein wenig varieren muss. (DH ausgenommen ;) )

Das beste was man wieder machen könnte wäre entweder Magi Immunität von allen Units aufheben (wodurch wahrschienlich aber die anderen Matchups nicht mehr balanced sind) oder einfach den Tier 3 UNits aka Frost Wyrms Griffons und Chims wieder Stichschaden geben , sowie es auch in RoC noch ist , und man dort wohl sehr schön diese Taktik dann durch die gute Air kontern könnte , und dann Dyrads nicht mehr die volle Antiair wäre und er nicht nur units aus einem Gebäude pumpen könnte.
So müsste sich NE wieder neue UNitsmixes machen und ich glaube alles wäre dann balanced . Der staff dürfte dann sogar wie er ist bleiben









MFG py aka Michael






Geschrieben von [UoF]cks4n am 05.04.2006, 20:21:

ja wobei dann hätte man keinen guten konter mehr gegen normale t3 melee! jedenfalls wäre er dann nur halb so gut! ausserdem hat ein orc vivern, die pierce dmg machen und er wäre froh wenn sie magie dmg machen würden! aber ein orc hat mit vivern so wie so keine chance weil die einfach zu schwach sind! die hat man im nu gekontert, egal gegen was man spielt! es gibt sogar tausende möglichkeiten sie zu kontern!
aber ich glaube es wäre schon gut wenn dryads weniger slow hätten, bärchen weniger mana und wisps weniger speed oder schwächeres detonate!


Geschrieben von py am 06.04.2006, 11:00:

Zitat:

Original von [UoF]cks4n:
ja wobei dann hätte man keinen guten konter mehr gegen normale t3 melee! jedenfalls wäre er dann nur halb so gut! ausserdem hat ein orc vivern, die pierce dmg machen und er wäre froh wenn sie magie dmg machen würden! aber ein orc hat mit vivern so wie so keine chance weil die einfach zu schwach sind! die hat man im nu gekontert, egal gegen was man spielt! es gibt sogar tausende möglichkeiten sie zu kontern!
aber ich glaube es wäre schon gut wenn dryads weniger slow hätten, bärchen weniger mana und wisps weniger speed oder schwächeres detonate!



Stichschaden kontert doch gut Melee , das bisschen weniger Schaden macht bei dem hohem Grunddmg der Heavy Air auch nichts mehr aus . Zumal sind Wyvern auch nicht schlecht vom DMG her , man muss nur früh druck machen , vorallem solange der DH nicht den Orb hat !!!








MFG py aka Michael


Geschrieben von Bamse am 06.04.2006, 13:49:

Langsam ist es lächerlich wie die community rumheult das irgendeine rasse zu stark ist. Jede rasse war schon mal stärker als die anderen, und ich find nich das man es immer auf die rasse schieben kann wenn man verliert.

Wenn sie so stark sind, dann spielt sie halt selber und hört auf rumzuheulen


Geschrieben von py am 06.04.2006, 14:05:

Zitat:

Original von [UoF]Bamse:
Langsam ist es lächerlich wie die community rumheult das irgendeine rasse zu stark ist. Jede rasse war schon mal stärker als die anderen, und ich find nich das man es immer auf die rasse schieben kann wenn man verliert.

Wenn sie so stark sind, dann spielt sie halt selber und hört auf rumzuheulen



Hmm sehe ich nicht so , denn wenn jeder so denken wqürde gäbe es zu Seitend es Patches 1.0 ja nur Humans und im jetzigen patch nur NE´s ... wo kommen wir denn dahin wenn man nicht mal mehr die eigene rasse die man nunmal am coolsten findet nicht spielen kann , nur weil man unbedingt ein Volk zur Überrasse mutieren lässt ?? ..

Also ich würde diese Aussage nochmal überdenken , denn logisch ist sie auf keinen Fall .. Und ich kann sogar in replays belegen das ich deutlich besser gemicrod habe , kaujm fehler gemacht habe , aber dennoch losse ...

Aber es ist ja balanced wenn man quasi den gegner mit nur einem baum vollkommen auskontern kann ... :rolleyes:




MFG py aka Michael


Geschrieben von [UoF]Die-Milka-Kuh am 06.04.2006, 14:29:

Frank...ich spiele nich Human weil ich unbedingt gewinnen will...sondern weil mir die Race einfach am meisten Spass macht. OK, es gibt welche die immer das spielen was z.Z. am besten ist da sie einfach nur gewinnen wollen...aber ich wollte ja hier nach taktiken fragen die man gegen N811 spielen könnte und nich dass euch das "geheule" aufregt


Geschrieben von [UoF]cks4n am 06.04.2006, 16:54:

was ist mit spellis, davor footies mit defense gegen die pfeile der dryads und dahinter noch mortas oder rifler! müsste doch klappen! denn ich finde footies werden eindeutig unterschätzt! mit defense kann man die echt gut benutzen, vor allem da die pfeile zurück kommen und dryaden dan schnell sterben, wenn noch die mortas drauf ballern. ausserdem blocken sie die bärchen auch, wodurch die spellis dann schön mana burnen können! deshalb würde ich am besten die armor von footies und spellis techen und den dmg von mortas!

und was auch gut gegen ne und orc ist, was man nie unterschätzen sollte, ist das towern. ein human kann sooo schnell und gut towern, das sollte man nie unterschätzen!

und für py würd ich mal vorschlagen abos mit fiends und vllt noch wagons zu probieren!
oder banshees um die bärchen zu übernehmen und vor t3 zu verfluchen!


Geschrieben von py am 06.04.2006, 17:14:

Zitat:

Original von [UoF]cks4n:
was ist mit spellis, davor footies mit defense gegen die pfeile der dryads und dahinter noch mortas oder rifler! müsste doch klappen! denn ich finde footies werden eindeutig unterschätzt! mit defense kann man die echt gut benutzen, vor allem da die pfeile zurück kommen und dryaden dan schnell sterben, wenn noch die mortas drauf ballern. ausserdem blocken sie die bärchen auch, wodurch die spellis dann schön mana burnen können! deshalb würde ich am besten die armor von footies und spellis techen und den dmg von mortas!

und was auch gut gegen ne und orc ist, was man nie unterschätzen sollte, ist das towern. ein human kann sooo schnell und gut towern, das sollte man nie unterschätzen!

und für py würd ich mal vorschlagen abos mit fiends und vllt noch wagons zu probieren!
oder banshees um die bärchen zu übernehmen und vor t3 zu verfluchen!



habs schon mehrmals mit Banshees probiert ,das Prob ist das die Bärchen die man übernehmen einfach mit den Staff weggeportelt werden ..

Meatwagons schön und gut , aber der üpanda rockt die mit BoF fast alleine wech ...
Und Abos sidn zwar imemr gut , hohlenm aber nicht das Quänchen raus was ich benötigen würde ... i dont kniow what i can play vs ELF ;(





MFG py aka Michael



Vote for Frostis mit Stichschaden ^^








Geschrieben von GAST am 06.04.2006, 20:44:

Zitat:

Original von [UoF]Bamse:
Langsam ist es lächerlich wie die community rumheult das irgendeine rasse zu stark ist. Jede rasse war schon mal stärker als die anderen, und ich find nich das man es immer auf die rasse schieben kann wenn man verliert.

Wenn sie so stark sind, dann spielt sie halt selber und hört auf rumzuheulen


dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen!

mfg patt


Geschrieben von py am 06.04.2006, 22:37:

Zitat:

Original von GAST:
Zitat:

Original von [UoF]Bamse:
Langsam ist es lächerlich wie die community rumheult das irgendeine rasse zu stark ist. Jede rasse war schon mal stärker als die anderen, und ich find nich das man es immer auf die rasse schieben kann wenn man verliert.

Wenn sie so stark sind, dann spielt sie halt selber und hört auf rumzuheulen


dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen!

mfg patt



Na dann ist ja alles gut ^^


Geschrieben von GAST am 06.04.2006, 23:51:

Wenn ich gegen Human untergehe, dann meist durch zwei Taktiken. Tower-Rush oder eine Mischung aus Spellbreaker, Mortars und Caster. Dazu noch ein Blizzard vom Archmage und meine Bärchis gehen schneller down als ich sie staffen kann. Selbst wenn ich es schaffe, Bärchis zu staffen, bringt es mir noch nicht allzuviel, außer dass der Hu keine EXP bekommt, denn sie haben keine Mana für Reju, weil die Spellies das geklaut haben. Die Mortars machen kurzen Prozess mit meinen Dryaden.

Klar kann man jetzt sagen: "du hast doch nen Panda, der rockt alles weg!". Mag sein, aber wenn der geboltet und gefocused wird oder der Hu mit Naga spielt und mir meine Panda bzw. meine eigenen Naga slowed, dann kommt die nicht hinten in die Mortars bzw. Caster rein.

Also bei HU vs. NE bin ich immer noch der Meinung, dass es das (mal abgesehen von Mirrors) das am meisten gebalancte Matchup ist. Es liegt einfach an der Strategie der Spieler bzw. an deren Micro, wer die Oberhand behält und gewinnt. Übung macht eben nunmal den Meister und Skill ist die größte Imbalance, die es im Spiel gibt. ;)


Geschrieben von Faboor am 06.04.2006, 23:56:

Der Post über mir stammt von - na, wer hat's erraten? - mir selbst. Meine Cookies wurden offenbar gelöscht, weshalb ich nicht eingelogged war.

PS: Ich spiele schon immer N811 und dachte früher eigentlich immer, dass sie das schwächste Volk wären, da die Archer ja nix aushalten und ich zu doof war, sie zu microen. Aber mir gefiehl die Rasse schon damals und mir gefallen ganz besonders die vielen Strategien, die man mit ihr spielen kann. Imbalance hin oder her. Ist doch eh alles zu imba, was besser ist als man selbst. ;)




Geschrieben von GAST am 08.04.2006, 16:44:

Zitat:

Original von [UoF]py:
Zitat:

Original von GAST:
Zitat:

Original von [UoF]Bamse:
Langsam ist es lächerlich wie die community rumheult das irgendeine rasse zu stark ist. Jede rasse war schon mal stärker als die anderen, und ich find nich das man es immer auf die rasse schieben kann wenn man verliert.

Wenn sie so stark sind, dann spielt sie halt selber und hört auf rumzuheulen


dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen!

mfg patt



Na dann ist ja alles gut ^^


merkstes^^






Geschrieben von py am 10.04.2006, 10:57:

Zitat:

Original von GAST:
Zitat:

Original von [UoF]py:
Zitat:

Original von GAST:
Zitat:

Original von [UoF]Bamse:
Langsam ist es lächerlich wie die community rumheult das irgendeine rasse zu stark ist. Jede rasse war schon mal stärker als die anderen, und ich find nich das man es immer auf die rasse schieben kann wenn man verliert.

Wenn sie so stark sind, dann spielt sie halt selber und hört auf rumzuheulen


dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen!

mfg patt



Na dann ist ja alles gut ^^


merkstes^^





Irgendwie ned aber egal ...




Geschrieben von Hades am 11.04.2006, 08:45:

ich hab dazu nichts zusagen. auser muss frank recht geben


Geschrieben von [UoF]cks4n am 12.04.2006, 16:34:

ja da fällt mir grad was ein!

erinnert sich noch jemand an bjarke?

am mit blizzard und bm mit banish und fs!
3 bärchen banishen und blizzard und fs drauf und die gehen dann bestimmt drauf!
und wenn nich dann auch noch griffins drauf!


Geschrieben von py am 12.04.2006, 23:31:

Zitat:

Original von [UoF]cks4n:
ja da fällt mir grad was ein!

erinnert sich noch jemand an bjarke?

am mit blizzard und bm mit banish und fs!
3 bärchen banishen und blizzard und fs drauf und die gehen dann bestimmt drauf!
und wenn nich dann auch noch griffins drauf!



Ist halt fummelig und micro lastig, weiß nicht ob das Moritz schafft ^^ *fg*


Geschrieben von [UoF]Die-Milka-Kuh am 19.04.2006, 23:08:

Schon mal daran gedacht das Blood Mage gegen N811 selbstmord is ? Flamestrike kostet 135 Mana...leider spielt der NE ja immer diesen schönen Hero der dir einfach das Manawegbrennen kann und du dafür sogar noch Schaden kriegt...wieso hat N811 egtl den einzigen Spell der vollen Damage macht...hmm...

und hatte gerade wieder ein tolles Spiel gegen N811...er konnte mich bis er Tier 3 war mit nem DH allein(!) aufhalten, indem er einfach immer nur meinen AM gefocust hat...ich konnte ihn sourrounden ich konnte healtpots saufen....der AM hat immer den kürzeren gezogen...also meiner Meinung nach stimmt da was ganz gewaltig nich...und wenn sich das nicht bald ändert werde ich auch einer von denen sein die aus diesem Grund mit Wc3 aufhören....


Geschrieben von [UoF]cks4n am 20.04.2006, 16:38:

och nö!
was is mit tinker?
der is doch ganz gut gegen ne! oder alchi!

und zum ersten punkt:
später is der dh nutzlos! da läuft der nur noch rum! der is nur am anfang gut! und einmal fs auf banishte units reicht!


Geschrieben von [UoF]Die-Milka-Kuh am 20.04.2006, 16:42:

Selbst wenn der DH nur am Anfang was bringt...er hält dich in der Zeit so sehr in schacht ( oder wie man das schreibt ) dass du nix machen kannst und er schön auf bärchis gehen kann...und dann is' gg


Geschrieben von [UoF]cks4n am 20.04.2006, 17:01:

das kann ich fast nich glauben!
das geht noch nichmal gegen orc!
ausserdem dann bau doch ein paar arcane towers und ende is!


Geschrieben von [UoF]Die-Milka-Kuh am 20.04.2006, 18:10:

was bringen mir arcane towers ? ok, er kann mich net attacken...aber dann geht er auf tier 3 und haut mich um....


Geschrieben von [UoF]cks4n am 20.04.2006, 19:06:

ne ich mein nur damit er nich allein dich in schach halten kann weil er dann einen kräftigen mana burn in den arsch bekommt!


Geschrieben von [UoF]cks4n am 20.04.2006, 19:09:

und wie schon gesagt ich find du könntest doch wenn du angreifst einfach mal ein paar tower bauen! kannst ja die ausm shop nehmen, dann brauchst du keine worker, wobei die die dan reparieren könnten! kannst ja beides machen! auch jeden fall kickt er dann entweder die tower, wodurch du ihm einiges kicken kannst oder er kickt deine units wodurch er verloren hat wenn die tower fertig sind! und ein human kann am besten von allen rassen towern!


Geschrieben von [UoF]Die-Milka-Kuh am 21.04.2006, 14:33:

Hab ich schon öfters versucht mit den Tower....nur leider kriegen ja Gebäude wennse im Bau sind extra dam. Und bei sonem Hu tower der gradma 300 hp oder so hat...der is ratzfatz weg...und kicken kann ich ihm in der zeit auch nix---> Moonwells


Geschrieben von [UoF]cks4n am 23.04.2006, 22:44:

deshalb mein ich ja keuf dir 3 tower aus dem shop oder mach fast build!
dann sind die tower in ein paar sekunden fertig und dann kann er sie nicht mehr so leicht kicken! ausserdem könntest du auch ein creepjack machen oder sonst irgendwo auf der karte einen kampf mit ihm suchen um gleichzeitig hinten bei seiner mine tower zu bauen! er merkt davon nix weil er sich auf den kampf konzentriert und wenn die tower durch kommen hat er definitiv verloren!
das hat auch schon mal tak3r mit zacard gemacht und gewonnen!
also - hol mal den tak3r raus ! :super:


Geschrieben von [UoF]Die-Milka-Kuh am 24.04.2006, 13:41:

das die tower ausm humanshop fastbuild haben weiss ich, aber ich muss sie ja erst zunem turm ausbauen, weil son kontrollturm is zwar schön anzusehen, bringt aber garnix...und wenn sie ausgebaut werden, zählen sie als "im bau" und nehmen auch enorm viel extra dam


Geschrieben von [UoF]cks4n am 24.04.2006, 21:19:

das stimmt nicht :ausrufe:

wenn die türme techen dann zählen sie als kontroll turm und haben light armor! deshalb gehen sie vllt durch archer schnell drauf!
ausserdem hat eine main die im tech ist ja auch nicht keine rüstung! das wäre ja scheisse!


Geschrieben von GAST am 25.04.2006, 10:28:

n811 imba lol^^
das mu hu vs n811 ist komplett balanced.
Am Anfang nervt der elf natürlich mit dh^^ weil er auf jedenfall einen herras oder tower rush eines hu verhindern will. Wenn er normal auf tier 3 techt, dann hat er bis tier 3 nur 1 dh+ 4-5 archer (+ 2 dryads)
hmm da sollte man sich als hu vielleicht überlegen mit dem am und 3-5 footys am anfang einen harras zu machen.
Der normale elf wird automatisch beginnen den am zu focusen, da macht man einfach ein we und rennt weg und beginnt die archer zu attackieren mit den restlichen units, schon kriegt man einiges an xp. Sollte der dh zurück rennen, so kann man mit dem am auch zurück rennen und seine armee supporten.
Gegen die normale elf take dh/panda(naga) bears archer dryads gibt es ein relative leichtes gegenmittel. am/mk footys/spellbraker sorce und die lieben mortas. Nur mal so ein morta macht bei einem volltreffer auf eine dryade 120-130 damage. ( dryade hat ca 450 hp) Wenn der hu ein schönes micro hat dann kann er ganz einfach mit den mortas auf die archer/dryads schissen die entweder ziehmlich schnell down gehen oder nix machen können, mit den spellbrakern und dne footys haut man auf die bears die noch durch slow extrem langsam werden und dann kann man schön einen bären nach dem anderen mit dem bolt rausfischen. Natürlich wird der dh mana burn machen, najo dann macht man mal schnell bolt auf ihn und focust ihn dann ist er weg (tot/ rennt weg). Najo sehe das mu ziehmlich balanced da nur das micro entscheidet wer gewinnt.
Die einzigen die die nachtelf flammen dürfen sind die orc, obwohl die mass talons take auch nicht so schlimm ist. Kata macht 120-130 damage bei einem volltreffer auf einen talon und der elf ist bis tier 2 bis auf seinen dh ohne richtige defense.

hf
JusTAGamer/MarkusPlay2on2
www.aturion-gaming.de


Geschrieben von GAST am 25.04.2006, 10:30:

Bei den Talons ist noch dazu zu sagen das sie nur 350 hp haben.^^

hf
JusTAGamer/MarkusPlay2on2
www.aturion-gaming.de


Geschrieben von [UoF]Die-Milka-Kuh am 25.04.2006, 13:42:

Weiss zwar nich wer das vormir gepostet hat, aber wer nich viel weiss soll nich labern....erstmal zu der sache mit dem Rush und xp abholen...kannste mir ma verraten wie ich was töten soll wenn der am wegrennen muss wegen dm, die archer auf meine footies ballern, die ich also rausziehen muss weilse ja sonst down gehen, und falls ne unit vom NE dochmal in die roten zahlen kommen sollte, rennt er zum moonwell und fertig. also hat der harras schommal keinen sinn...zu den mortars...mortars sind schön und gut, aber einfach zu langsam...mal davon ausgenommen, dass mich der NE inner base angreift rennt er einfach mitm panda zu den mortars, breath of fire, und weg sindse...micron kann man sie wegen dem geringen movementspeed ja schlecht. Und zu der sache mit den bären....mitm bolt raussuchen und focussen...ha....ha....ha. Die nelfen können da leider sonen tollen stab kaufen der dasverhindert...sobald n teddy am sterben is...kurzer klick, und weg issa...


Geschrieben von [UoF]cks4n am 25.04.2006, 20:13:

also ich würd sagen beide übertreiben etwas, wodurch auch beide ein stück recht haben!

was ich aber noch sagen muss ist, dass ein orc gegen dots 0,000% probleme hat: raider + walker + 3-5 katas > dots
nur die meisten orc kommen nie auf die idee walker zu machen! die lassen faerie fire und cyclone auf allen units lieber drauf als dass sie sich die mühe machen walker zu bauen! sogar pg´s machen keine walker!

nur gegen dryads + bears ist es schwieriger! wobei ein ne kann ja gegen jede rasse haargenau die selbe taktik spielen und sie klappt auch noch gegen jede rasse!
auf jeden fall
4-5 grunts + kodos (mit scroll of speed reinrennen, alles fressen was geht und porten) > bears
bei zu vielen dryaden noch katas und vllt raider dazu! aber wenn der ne mass dryads spielt hat er so wie so verloren!

so viel dazu, dass orc gegen ne die meisten probleme hat!
nur gegen dryads und bärchen wirds etwas schwieriger


Geschrieben von GAST am 26.04.2006, 10:27:

@[UoF]Die-Milka-Kuh

1. Wer ich bin^^, ich hab bemerkt das du ein bischen lesen kannst. Wenn unterhalb meines Textes "hf JusTAGamer/MarkusPlay2on2 www.aturion-gaming.de steht, dann wird das wohl heissen das mein acc: JusTAGamer/MarkusPlay2on2 ist und ich bei aTurion-gaming spiele.^^

2.
ich frage mich echt wie einige hus dann so gut sind, ich glaube das zb. ";Puls"
link: www.battle.net

der:
Human Vs Human 35 29 6 82.90 %
Human Vs Orc 35 32 3 91.40 %
Human Vs Undead 43 30 13 69.80 %
Human Vs Night Elf 51 41 10 80.40 %

der muss doch sicher cheaten wenn er 41-10 gegen diese imba rasse hat gegen die man 0 chance hat egal was man macht. Also wirklich schicken wir ein mail an blizzard damit dieser miese hu cheater gebannt wird tt.

^^ also echt so wie du über n811 herum flamest ist echt schlimm. Ich Spiele Elf und muss ehrlich zugeben das mein bestes mu atm hu ist, liegt aber damit zusammen das die hu units nicht so high hp haben wie die von orc und das seine heros nicht so auf hero focus ausgelegt sind wie bei ud.
So wie du da redest denkt man sich das die archer 500 hp haben und doppelt so schnell wie footys rennen^^ was meiner ansciht nacht nicht so ist, sie haben eher 250 hp und rennen langsamer als footys und najo nur so als Info 425 hp sind mehr als 250^^. Das dein am weg rennt ist schon klar aber mit den footys kannst ja die archer weg rennen, den soviel ich weiss kann sich der dh noch nicht splitten, ausser das ist ein cheat den jeder elf ausser mir kennt. Und das mit den moonwells ist ja nett aber "ist der brunnen einmal leer kämpft es sich als nachtelf schwer" da schaust das kein footy down geht gehst in deine base kaufst heal und machst rego der kann sich einmal healen und dann brauchen die mondbrunnen jahre bis sie wieder richtig aufgefühlt sind.
Zum Panda... wenn der zu deinen mortas rennt machst einfach bolt surround und schon ist er weg tpt bzw tot und die mortas können schön die archer/dryads attackieren.
Zu den Bären, also soviel ich weiss ist der bär der weg tpt ist nicht mehr im fight, also schonmal 1 units weniger die kämpft und jetzt sag nicht das er zum mondbrunnen geht den healed und er wieder da ist denn auf lt kann er denn nicht so schnell wieder kriegen ausser du bist so dumm und fightest in seiner base, dann bist aber selbst schuld.^^
Und nur mal so die hus haben auch so einen stab der mehr kostet allerdings die unit sobald sie in der base ist healed.

hf
JusTAGamer/MarkusPlay2on2
www.aturion-gaming.de




Geschrieben von [UoF]Die-Milka-Kuh am 26.04.2006, 18:09:

So wie ich das sehe nehmen wir beide, wie Alex schon gesagt hat immer die extrema...soll ich dann den MK spielen, nur damit ich evtl nen panda surrounde... ? und wenn ja, mit welchen units ? Knight vllt ? wenn ich da mal soviel hab dass ich damit nen hero surrounden kann sag ich dir bescheid...die teile sind nämlich verdammt teuer...rifler ? naja...BoF und weg sindse...und mag vllt sein dassn footy schneller rennt als Archer, aber meisten isses bei dem ersten angreiff Nacht das heisst dir geht keine unit down....wenne das mit dem Shadowmelt hinkriegst, meine footys werden aber beschädigt und müssen wegrennen, da sie die besagte fähigkeit nicht besitzen. Deswegen muss ich meine footies zurückziehen...deine archer aber im shadowmelt bleiben, und deine units haben zwar weniger life, dafür mehr schaden und sind ranged, was ihnen nochmal einen großen vorteil gibt.


Geschrieben von [UoF]cks4n am 26.04.2006, 19:41:

was is eigentlich mit dark ranger single?
mit silence können die bärchen kein heal, kein roar und kein morph machen!
mit den skellis aus den pfeilen hast du ein paar (ab lvl 2 gute) blocker, damit die mortas und die rifler schön von hinten drauf ballern können! und wenn du lvl 6 bist (was bei single hero gar nicht so selten passiert) kannste auch ein paar bärchen übernehmen!
als orc klappt es gelegentlich, das liegt aber wahrscheinlich daran, dass die orc heros für den orc am besten sind!
ausserdem bist du doch ein fan von komischen taktiken also probiers doch mal!


Geschrieben von py am 27.04.2006, 12:11:

Ich finde wenn ich Human spielen das Matchup gegen NE sehr balanced .

Sehr viel schlimmer finde ich es dagegen wenn ich gegen NE spiele als UD

Und ja Frank als UD ist es nicht einfach gegen NE !!!

Vielleicht ein FoV der hat mit der beste UD ist, der hat nicht soviel probs damit , aber ich schon.
Zumal man dazu sagen muss das mass Gargs vs Panda reiner selbstmord ist
Und Dk fiends gegen Dyraden dumm ist , (und kommt mir nicht das Fiends Dyraden kontern) . es ist leider nicht so !!!
Wenn mir jemand ein von sich gespieltes Replay gegen Nelf der BM Panda spielt gewinnt .

Aber als UD versteht sich...

Ich werde kein bißchen mehr UD spielen spolange ich da kein Mittel finde .


MFG py aka Michael




Geschrieben von [UoF]Die-Milka-Kuh am 27.04.2006, 14:32:

Die Idee von Alex is garnichma so schlecht...ich werds heut im Train ma versuchen


Geschrieben von [UoF]cks4n am 27.04.2006, 21:59:

probiers doch auch mal mit dark ranger!
aber dann lieber irgendwie den dk noch dazu zum coilen! oder auch nich!
weiss ich jetzt nich so!


Geschrieben von [UoF]Die-Milka-Kuh am 28.04.2006, 13:34:

Öhm, wie sollich als Human nen DK spielen :hmm:


Geschrieben von [UoF]cks4n am 28.04.2006, 18:43:

ach so!
ne ich meinte den py!




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