[UoF]-Clan Forum - http://www.uof-clan.de/apboard/main.php
  - http://www.uof-clan.de/apboard/main.php?cat=2
   Enemy Territory Forum - http://www.uof-clan.de/apboard/board.php?id=20
     Waffen und deren Umgang - http://www.uof-clan.de/apboard/thread.php?id=763


Geschrieben von dwarf am 06.12.2003, 10:24:

Wollt ihr nicht schon immer wissen wann die Mp besser und wann man den mörser nimt hier erfahrt ihr es von mir .

Hab jetzt nicht soviel zeit aber bissel was schreib ich schon mal zur MP 40.

Mp 40


Also die Mp schießt besser im geduckten Modus als im stehenden sich hinzulegen bringt nicht wesentliche vorteile .
Das crouching bringt den vorteil das man beim aiming besser headshots verteilen die 3 mal größeren schaden machen als normale körpfertreffer

Waffencode 3 (Code für den /team Befehl)
Schuss 30 Schuss
Dauer ~ 5 sec
Schussrate ~ 6 Schuss/sec
Überhitzung keine




Ohne helm : 50 dmg
Mit Helm: 40dmg

Körper : 16 dmg

Streuung

stehen :



crouching:




Geschrieben von dwarf am 07.12.2003, 10:40:

K 43


Also erstmal zu sagen ist das die k 43 eine sehr ungenaue waffe in et ist. Bei ihr macht es kein unterschied ob man steht liegt oder geduckt rumläuft.
Sie hat eine sehr langsame schussfolge aber das bringt wiederum mti sich das sie einen sehr hohen schaden hat. Also eine 3 schussfolge Headshots tötet immer.
Es bringt aber keinen vorteil schnell zu klicken da sie halt sehr ungenau ist und man nicht trifft.

Schuss 10 Schuss
Dauer ~ 4 sec
Schussrate ~ 2,5 Schuss/sec
Überhitzung keine





Mit helm : 56 dmg
Ohne Helm : 56 dmg

Körper : 34 dmg

Streuung :

Stehen :




crouching :




Geschrieben von dwarf am 07.12.2003, 10:47:

K 43 des CvOpS


Also diese Waffe besitzt einen Zoom Modus und einen eingebauten Schalldämpfer man sollte sie eignetlich nur im Zoom Modus benutzen das sie da sehr ohen schade anrichtet und mit einem schuss töten kann ;) .
nachteil ihrereseits ist das sie nach jedem schuss sehr stark verzieht darum kann man mit ihr keine schnellen schussfolgen machen .

Schuss 10 Schuss
Dauer ~ 4 sec
Schussrate ~ 2,5 Schuss/sec
Überhitzung keine



Ohne Helm : 100 dmg ( auch im halsbereich)
Mit helm :80dmg
Normal ohne snipe : 50 dmg

Körper : 56dmg
Körper ohne snipe :34 dmg

Streuung :

Stehen :




Crouching :







Geschrieben von dwarf am 07.12.2003, 13:20:

Thomson


Also die Thomson schießt besser im geduckten Modus als im stehenden sich hinzulegen bringt nicht wesentliche vorteile .
Das crouching bringt den vorteil das man beim aiming besser headshots verteilen die 3 mal größeren schaden machen als normale körpfertreffer

Schuss 30 Schuss
Dauer ~ 5 sec
Schussrate ~ 6 Schuss/sec
Überhitzung keine




Ohne Helm : 50dmg
Helm: 40 dmg

Körper : 16dmg

Streuung

stehen :






crouching :






Geschrieben von masel am 09.12.2003, 09:03:

und schon wieder ein Copy :super:


Geschrieben von [UoF]SNIPPI am 09.12.2003, 13:06:

Copy oder nich das is doch egal:rolleyes:


Geschrieben von dwarf am 09.12.2003, 16:14:

mir dir wirds mir langsam zu bunt dann setzt dich doch hin ich schreibs sogar extra um oder such dir die websites ich weiß nur das nicht alles suchen wollen

dann schreibs selber echt krasse dankbarkeit das man sich hier ne stunde hinsetzt fotos raussucht texte umschreibt :(


Geschrieben von dwarf am 09.12.2003, 16:18:

M1 Garand


Die Garand Waffe der Allies Engineere hat eine extram langsame Schussfolge, jedoch ist der Schaden pro Treffer dem entsprechend hoch (besonderst bei Headshots) Deshalb ist das "Schnell-Klicken" - also ganz oft auf die Maus klicken nicht unbedingt am Besten - jedoch ist eine schnelle Schussfolge von 3 Headshots immer tödlich, nur muss man den Kopf erst mal treffen. Bei der Garand wird nicht unterschieden ob der Gegner beim Headshot noch einen Helm trägt oder nicht! Bei der Garand macht es bei der Genauigkeit nichts aus ob man steht, liegt oder ob man sich gerade hinkniet. Die Garand ist jedoch im verhältnis eine der ungenausten Waffen in ET!!

Schuss 10 Schuss
Dauer ~ 4 sec
Schussrate ~ 2,5 Schuss/sec
Überhitzung keine




Mit und ohne Helm : 56 dmg

Körper : 34 dmg

Streuung :

stehen



crouching :




Geschrieben von [UoF]SNIPPI am 10.12.2003, 13:59:

Ich glaub du meinst den Axis Engineer oder?? ?)


Geschrieben von dwarf am 10.12.2003, 14:22:

die ersten 3 sind axis die letzten 3 sind allierte


Geschrieben von masel am 12.12.2003, 11:06:

DU Dwarf hattest mir doch vorgeworfen im SOFTWARE forum das ich nur Copy mache :super:

aber weiter zum Thema


ähm wie komme ich an das Scharfschützen gewehr ?)
Ich nehme immer den Letzen Typen bei Axis oder Amis und dann hab ich kein Snipergewehr wo bekomme ich das her ?


Geschrieben von [UoF]DeLuXe am 12.12.2003, 14:43:

halt auf die waffe gedrückt, zieh die maus über die gewünschte waffe unn lass los ^^

nix gegen dich dwarf, ist sehr informationsreich, aber was bringen die bilder mit dem axisplayer?


Geschrieben von dwarf am 12.12.2003, 20:35:

eigentlich war in den bildern der schaden angezeigt aber das hat der link net übernommen KA wieso und so uppen wird zu happig mitn webspace

snipergewerh auswählen also:

Du wählst den Sniper bei axis bzw. alliyet aus

dann siehst du da die waffe dadrauf klikcste etwas länger

dann wählst halt die untere oder obere sniper aus vorteile siehe oben^^

und dann halt mich rechts klicken auf zoom und mitn mausraud ran und rauszoomen ich habs noch aufn mausrad finds einfach vorteilhafter :) aber snipern liegt mir eh nicht und ich finds lame sich bei battery oben bzw. hinten ins wasser zu stellen und die anderen einfach sinnlso die birne wegzusnipen obwohl natürlich man gute spieler probleme hat zu treffen


Geschrieben von masel am 16.12.2003, 10:46:

die Mp40 Haut schon was wech muß man sagen :super: das mit dem ducken ist sehr vorteilhaft :super:


Geschrieben von [UoF]SNIPPI am 16.12.2003, 13:56:

Ja das merkt man auch :roger:


Geschrieben von dwarf am 16.12.2003, 16:01:

hat aber den nachteil das du ein bessere ziel abgibst^^


Geschrieben von masel am 17.12.2003, 11:48:

kommt drauf an wie weit der gegner wech ist für nakampf ist das ungeeignet aber für weitere strecken perfekt :super: und wenn man dann noch trift dann scheint auch wieder die Sonne :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:


Geschrieben von dwarf am 18.12.2003, 00:05:

gibt auch nen nahkampf fernkampfscript werd ich mir mal saugen und testen mal gucken ob das besser ist :super:




APBoard 2.2-r3
© 2004 by APP - Another PHP Programs
http://www.php-programs.de